PC Problem: VGA Kabel kein Signal

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass der PC gar kein VGA Anschluss hat? Obwohld er vorhanden ist?

Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Natürlich hat die Grafikkarte einen VGA-Anschluss. Wenn du mit "abkratzen" meinst, dass du den PC einfach ausgemacht hast - nein, das schadet nicht.

FressZelle 29.08.2013, 19:46

aber ob dieser freigeschaltet ist. Dass er einen hat seh ich ja selber. Komischerweise ist der VGA Anschluss auch gar nciht auf NN.de aufgelistet, nur der DVI & HDMI Anschluss ist da aufgelistet seh ich grad, bei anderen PCs wird der AVI Anschluss mit aufgelistet.

0
Dory1 29.08.2013, 19:52
@FressZelle

Die Grafikkarte hat einen VGA-, DVI- und HDMI- Anschluss. "Freigeschaltet" sind die grundsätzlich immer alle. Vielleicht musst du noch an deinem Monitor einstellen, dass VGA die Eingabequelle ist?

0
Dory1 29.08.2013, 19:56
@FressZelle

Wenn vor den Anschlüssen ein "Plastikteil" sitzt, dann ist das nur ein Staubschutz, den du abziehen kannst.

0

He,

ich habe gerade genau das selbe Problem bei meinem Acer Aspire xc 605 und mit meinem Monitor von Samsung.

Hast du eine Lösung auf dein Problem?

Liebe Grüße

Eva

Was möchtest Du wissen?