PC PROBLEM,monitor meldet immer:kein signal.?was tun hardware(anschluss fürn monitor) kaputt?

1 Antwort

Wenn mit 2 Monitoren die gleiche Meldung kommt, dann bleiben die Graphikkarte und das Kabel übrig. Es empfiehlt sich zum einen die Kabelverbindung zu prüfen, also Stecker am PC mal raus und rein, damit die Kontakte etwas blank werden und wenn das nicht hilft, das Kabel tauschen. Hilft auch das nicht, bleibt nur noch die Grafikkarte übrig. Auch hier würde ich erst mal die Karte vom Motherboard 2 bis 3 mal raus und rein tun, damit die Kontakte ggf. blank werden (geht nur wenn sie nicht onboard ist). Ist auch das erfolglos, Karte tauschen. Also immer erst Kontakte und Kabel ... danach erst die teuerere Variante ins Auge fassen. Goog luck!

Aus pc monitor ein fernseher machen ohne zusätzlichen pc

Ich habe einen reinen PC monitor mit nur Vga und dvi anschluss. Kann ich daraus einen fernseher machen ohne einen pc zu benutzten?

Also so das man sich zum beispiel ein kleines gerät kauft das man dann bei Vga oder dvi anschliesst an den Monitor und man dann über dvbt fernsehen schaut

...zur Frage

Wii U an Computer anschließen

Hallo Leute, und zwar habe ich die Frage was genau es bringt wenn man die Wii U an den Computer direkt anschließt (NICHT an den Monitor).

Kann man damit auch den Monitor (der keinen HDMI Anschluss besitzt) als Bildschirmgerät nutzen ? Wenn ja wie?

...zur Frage

Mein PC hat nur einen Hdmi Anschluss und keinen anderen Anschluss kann man das irgendwie anders regeln?

Ich will einen 2. Monitor anschließen geht da vielleicht das man den an den ersten monitor anschließt und dann sich das verbindet irgendwie? Danke jetzt schonmal. Gerne auch mehr Mögluchkeiten hinzuschreiben!!

...zur Frage

Pc Hdmi Port Wackelkontakt?

Hi, Ich habe ein Problem. Mein Pc ist über HDMI-Anschluss mit meinem Monitor verbunden. Es ist meistens so, dass ich vielleicht 15 min am Pc bin und dann mein Monitor meldet kein Signal. Und erst wenn mein Pc länger gestanden ist kommt wieder ein Bild, aber ab und zu auch nicht. Am Kabel kanns nicht liegen. Was wäre euer Rat? Hdmi-Port austauschen oder kanns vielleicht am Monitor liegen?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

MfG

...zur Frage

Monitor zeigt immer No Signal an was tun?

Hi!

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC bei Mifcom bestellt dieser kam gestern als ich ihn heute angesteckt habe startete er aber am Monitor stand immer No Signal was komisch ist da der PC neu ist und der Monitor + ich habe alles angesteckt weiss jetzt nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?