PC-Problem: Meine Browser öffnen automatisch (Virus) Werbefenster!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NUr Firefox benutzen und AdBlock plus installieren wie der HErr unter mir schon sagte, aber nicht alle Werbefenster sind Viren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein großes Problem weniger, wenn Du den Internet-Explorer mal grundsätzlich zu läßt. Für den Firefox installierst Du Dir die Erweiterung "AdBlock Plus". UNd damit bist Du 99% Deiner Beschwerden los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielen Dank erst mal für die Antworten!...

Noch ein paar klärende Details:

  • selbst, wenn ich den Internet Explorer NICHT benutze öffnen sich Werbefenster ("UNDER"-POP-UPS) mit dem Internet Explorer.
  • ich bin auf keinen Spiele-Seiten oder "Schmuddel-Seiten"
  • was sein kann, ist dass ich ein Handy-App (Android) installiert habe, und dann vielleicht zusätzlich irgend ein Mist :-/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?