PC Problem low Fps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

System ist ausreichend hilft nicht all zu viel weiter. Es könnte sein, dass deine Teile zu heiß werden da z.B. der CPU Kühler locker geworden ist.

Überprüfe mal ob der fest sitzt und nicht wackelt.

Timmey2409 12.08.2017, 14:07

habe jetzt mehr fps aber trzotzdem nicht die wie gehabt und die temperatur steht immer noch wie gehabt da

0

Was sagen denn die Temperaturen von deiner Hardware? Es könnte sein dass sich beim Transport kühler gelockert haben und die Prozessoren runtertakten...

Timmey2409 12.08.2017, 13:19

also meine grafikkarte liegt bei normalen fps aber bei meinem core steht 93 grad also da steht Core#0: 93C Core #1:96 Core #2:89 C Core #3:90 C D:

0
groygroy 12.08.2017, 13:26

Zu hoch, beim Transport scheint irgendwas etwas abbekommen zu haben, Lüfter auf festen Sitz prüfen, wärmeleitpaste checken, prüfen ob alle Lüfter funktionieren

0
Timmey2409 12.08.2017, 14:01
@groygroy

habe jetzt zwar mehr fps aber trotzdem nicht so viel wie davor und es zeigt immer noch an das ich so viel temperatur habe habe alles geprüft lüfter laufen aber :/

0
Jinzo48 12.08.2017, 14:21
@Timmey2409

Wie hoch sind denn die Temperaturen? Hast du den Kühler mal komplett runtergenommen und mit neuer Wärmeleitpaste versehen. Du kannst ja mal nen CPU Stresstest machen (zb. CPUZ) und dann die Temperaturen und die CPU auslastung ansehen. Sie müsste im Stresstest eigendlich nicht über 60 Grad gehen. Wenn sie aber zu heiß wird erkannt man das an der Auslastung erkennen (man hat dann regelmäßige Sprünge).

0
Timmey2409 12.08.2017, 14:52
@Jinzo48

damit ist dann anscheinend alles ok liegt bei 40 grad

0

Hardware intakt? Hardware richtig eingesetzt (z.B. durch das rütteln vom Transport)? Systemwiederherstellung?

Timmey2409 12.08.2017, 13:15

habe alles getestet alles sitzt fest

0
Nestron 12.08.2017, 13:18

Wie siehts mit den beiden anderen Punkten aus ;)?

0

Was möchtest Du wissen?