PC Problem beim zurücksetzen des PCs?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte gewöhne dir Satzzeichen an!

Zu deinem Problem würden ein paar Screenshots hifreich sein.Desweiteren wären ein paar mehr Infos zu dem System ganz nett.

Welches Betriebssystem? Windows 10 Upgrade durchgeführt? Seit wann ist das System ungefähr aufgespielt? Welches Virenprogramm nutzt du? usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChoreShift
19.10.2016, 09:49

Ja Entschuldigung wegen der Satzzeichen:( Ich vergesse so etwas immer. Also wegen dem Virenschutz Programm... nunja also ich hatte es nicht mehr drauf seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 Geupgradet habe. Win10 habe ich schon seit ungefähr 4 bis 5 Monaten (Glaube ich). Also falls du mit System meine Hardware meinst ist das: 

Geforce 750 Titel

8Gb Ddr3 RAM  (Herstellers Unbekannt)

500gb HDD

und einen AMD Fx8350 

Fürs Motherboard kann ich weitere Infos erst Zuhause geben :) 

Win 10 64 Bit 

Wegen der Screenshots ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst das dass noch alles schlimmer macht (Nochmal auf die Dateien zu gehen) Ich will halt so schnell wie möglich meine Daten von dem PC weg haben!(Steam Passwort usw hätte ich gerne das dass nicht un falsche hänie Gerät.  Danke für deinen Kommentar :)

0

Was möchtest Du wissen?