Pc Problem beim Starten nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Pc Problem beim Starten nur manchmal?  der pc läuft gut es ist alles ok nur ein problem hat er manchmal aber
auch nur wenn ich ihn starte er fährt 2-3 sek hoch und dann geht er aus
dann muss ich den ein und aus schalter benutzen ihn für 10sek auslassen
und dann geht wieder alles normal so tut er nicht abstürzen

Problem mit ELKOs , oft im Netzteil beginnend -> Exakte Bezeichnung des Netzteils ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

oder Problem mit BIOS

Hängt meist mit dem BIOS zusammen. Habe so was ähnliches auch. Juckt mich aber wenig. Kannst versuchen das BIOS zu resetten. Anleitung dazu findest du mit Google

"wenn ich ihn starte er fährt 2-3 sek hoch und dann geht er aus"

also stürzt er ja ab, beim Hochfahren.. wie meinst du du musst den Power-Button benutzen, für was? um ihn nochmal hochzufahren oder um ihn auszumachen weil er hängt?

Syyron11 06.08.2017, 14:59

er geht nicht mehr an wenn ich ihn nicht resete also ganz ausmache danach geht wieder alles

0
Tantra11 06.08.2017, 16:56
@Syyron11

du sagst er geht nach 2 Sekunden aus.. wozu Reseten wenn er aus ist? da haste ja eh nur eine Wahl, den Power Button eben

0

Was möchtest Du wissen?