pc problem . pc hängt sich auch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommste nen Bluescreen oder geht er einfach aus ? Hast du villeicht mal die Lüfter gereinigt ? Hat er Iwo ein Temperaturproblem ? Geht er unter Belastung aus , oder ist das Egal ?

VegaMelody 11.03.2014, 17:17

nein, es kommt kein bluescreen , er hängt sich nur auf. und wenn ich gerade musik gehört habe hängt sich die musik mit einem heftigem geräusch auch auf.

ich hatte mal die vermutung das es sich bei höherer belastung aufhängt , oder eher bzw kontinuielicher höherer belastung. aber manchmal hängt er sich auch auf wenn ich nur musik höre.

wie kann ich das temperatur problem feststellen?

0
DennistheManis 11.03.2014, 17:23
@VegaMelody

Okkey ich hab ne Idee , beim nächsten mal wenn er sich aufhängt , lass ihn mal ein Paar Minuten laufen und schau was passiert . Den ich Vermute mal du hast eine Gforce Grafikkarte ? Da müsstest du auf Jedenfall aktuellere Treiber Runterladen ,denn ich hatte das gleiche Problem , mittlerweile kackt mein Rechner deutlich seltener ab . Für die Temperatur Controlle musst du dich mal bei Chip schlau machen , da gibt es Freewareprogramme für , mir fällt gerade nur keins ein . Oder du machst den Rechner mal auf und guckst wie Verstaubt der ist .

0
VegaMelody 11.03.2014, 19:23
@DennistheManis

ja ich hab ne geforce gt 630 . werd ich mal machen und schauen , danke für die tipps :)

0

Hallo...

das Problem hatte ich vor kurzem auch.Mein PC ist zu heiß geworden glaub ich...ich hab den Kühler und die CPU ausgebaut und gereinigt und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht und alles wieder eingebaut...seit dem hab ich knappe 10 Grad weniger und er läuft wieder.

Also einen Versuch ist wert...könnte aber sonst was sein.

Viel Glück

Mfg

vllt mal neu aufsetzen. Aber wird nicht viel bringen

Was möchtest Du wissen?