PC-Problem : Kein Signal!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im schlimmsten fall die leiterplatte. lege dir mal ne cd von win xp rein und boote die, løsche festplatte und installiere xp. wenn der pc dann läuft kannst du wieder dein windows 7,vista oder was du hasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
22.10.2012, 21:00

Wie denn ohne Tastatur, Naus und Monitor? Lies die Frage richtig.

0

Kurzes Fazit: Nach Deiner Beschreibung ist Dein Netzteil langsam, aber sicher gestorben und jetzt fast ganz tot (sind meist die Elkos im Netzteil, die langsam ausbluten). Neues Netzteil und gut ist. Kannst es zur Sicherheit mal testen, falls Dir ein Kumpel mal das Netzteil aus seinem PC leiht. Gruß regloh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
22.10.2012, 20:47

In die Richtung habe ich auch als Erstes gedacht.

0
Kommentar von regloh61
22.10.2012, 20:50

OK, ich muss mich leider ein wenig selbst berichtigen :(. Es kann auch das Board sein. Schraub Deinen Rechner mal auf und schau Dir alle zylindrischen Teile darauf an (die Elkos, sind ca. 3 - 5 mm im Durchmessesser). Sind sie aufgebläht, etwas bräunlich verfärbt und sehen irgendwie geplatzt aus, sind die im Eimer, dann ist es das Board und Du kannst den Rechner eig. entsorgen :-(. Gruß regloh.

0

ist schon ein etwas älteres modell :D CPU : Intel celeron d 3.33 ghz Betriebssystem: Windows XP 32 Bit Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350 512 mb RAM: 2GB Motherboard und Netzteil weis ich nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
22.10.2012, 21:04

Motherboard und Netzteil weis ich nicht :(

Sollen wir raten?

Weiterhin benötigen wir das Modell des Netzteils, dies findest Du an der Seite des NT, das Mainboard-Modell steht auch direkt auf dem Board drauf.

0

Solltest uns mal alle Teile hier reinposten. Steht auf der Rechnung drauf.

Weiterhin benötigen wir das Modell des Netzteils, dies findest Du an der Seite des NT, das Mainboard-Modell steht auch direkt auf dem Board drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regloh61
22.10.2012, 20:41

Was soll das bringen?

0

Ist eine Internetverbinung da?

  • Es kann sein, dass der PC die Treiber nicht installieren kann, deshalb klappen Maus und Tastatur nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regloh61
22.10.2012, 20:42

nein, es ist keine Internetverbindung da, der Rechner fängt ja nichtmal ansatzweise an zu booten.

0

kannst du den in die bios des pcs gehn ? oder wird auf dem monitor : Kein signal angezeigt ? schon anderen monitor probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regloh61
22.10.2012, 20:43

nein kann er nicht, hat er ja klar beschrieben, nix zuckt sich, kein Signal. Das Einzige was läuft sind die Lüfter.

0

Was möchtest Du wissen?