Pc Problem - Pixel auf dem bildschirm!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglchkeiten, das Kabel, der Monitor selbs oder u.U. sogar deine GraKa Du solltest wenn du die möglichkeit hast zunächt mal einen anderen Montior anschliessen, danach die GraKa....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es denn gemacht als du das Problem schonmal hattest? Was hasten du für ein Programm, für Window könnt ich dir paar Tipps geben was du versuchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStrampler
11.06.2014, 18:16

Also da kam einfach ein Treiber für meine Grafikkarte raus und damit hatte sich das ganze dann gelegt.

0

Hast du vielleicht andere Geräte angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStrampler
11.06.2014, 17:47

Was meinst du denn mit anderen Geräten?

0

Was möchtest Du wissen?