PC Problem - Leistungsoptions Frage nach jedem Neustart - was muss ich eingeben (Foto ist hinzugefügt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruhezustand deaktivieren

Mit Treesize große Datei brocken erkennen und löschen oder auf externe Festplatte verschieben.
http://bits-meet-bytes.de/windows-8-1-festplatte-voll/

Windows Datenträger Bereinigung ausführen.
http://bits-meet-bytes.de/windows-8-1-datentraegerbereinigung/ trifft auch für 7 und 10 zu

Keine Tuning Tool wie CCleaner verwenden, kann viel Mist verursachen und erzeugt hier wieder neue Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich möchte Win eine Auslagerungsdatei erstellen, die grösser ist als der noch vorhandene Speicher. Vllt solltest du ein wenig Platz auf der SSD schaffen, ein Tool wie CCleaner leistet da wertvolel Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Auslagerungsdatei deaktiviert. Im rechten Bild klickst du auf ändern und legst eine an. Dann sollte der Spuk vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
06.07.2016, 10:29

Die Auslagerungsdatei kann vermutlich nicht erstellt werden, weil der restliche Platz des Datenträger nicht ausreicht.

0

Was möchtest Du wissen?