PC Problem -> Hängt, dann brummt es

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bringe das Teil am Montag zu einem Fachmann und lasse den Lüfter reinigen. Deine CPU taktet sich so weit runter das Du denkst alles läuft in Zeitlupe ab, das könnte daran liegen das die Wärme nicht mehr korrekt an die Umgebung abgegeben werden kann.

Du kannst dies prüfen indem Du Dir Speccy runter lädst und dort bei den Temperaturen und der CPU Taktung schaust.

Wenn diese im normalem Bereich liegen dann probiere diese.

http://www.gutefrage.net/tipp/festplatte-voll

Dein AKKU ist Alterungs- und Nutzungsbedingt defekt und sollte ausgetauscht werden.

also wegen deinem Akku kann es sein, dass er einfach mit der Zeit schrott geht...

und wegen dem aufhängen würde ich mal die Festplatte defragmentieren und einen pc check machen lassen (tune up)

Was möchtest Du wissen?