4 Antworten

Der ist zu teuer, so einen Rechner kann man für 600 Euro auch selber zusammenstellen

Hallo Solyom Du kannst dir den gleichen PC auch für etwa 600-700 Euro selber zusammenstellen. Ich rate dir den PC selber zusammen zu stellen. MfG janioescadre

viel zu teuer, wenn du das wissen hast bau dir lieber selbst einen zusammen....

achja, wenn du das wissen nicht hast, du kannst das nötige zum zsammenbauen relativ schnell lernen

Das wissen für den Zusammenbau hätte ich. Jedoch wenn ich bei Amazon die einzelnen Komponenten herraussuche (MB, RAM, CPU, Netzteil, HDD+SSD, GraKa) komme ich schon auf 1019€.

0
@Solyom

Jedoch wenn ich bei Amazon die einzelnen Komponenten herraussuche (MB, RAM, CPU, Netzteil, HDD+SSD, GraKa) komme ich schon auf 1019€.

Und genau das ist der Fehler! Amazon ist in Sachen Hardware nicht gerade günstig. Geh am besten auf Geizhals.de und suche dir die Hardware dort. Dann wird fast immer ein günstiges Angebot von Mindfactory oder Hardwareversand.de angezeigt.

Außerdem kannst du sparen, wenn du Alternative Komponenten nimmst. Statt des I7 wäre ein Xeon E3 1231 v3 praktisch gleichstark. Die GTX 760 kannst du locker durch eine R9 280x oder GTX 770 ersetzen ;)

2

Nein stell dir selber ein zusammen da ist es IMMER günstiger

Was möchtest Du wissen?