Pc preisleitsungverhältniss?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi maplemensch,

als Fertig-PC nicht schlecht, eine eigene Zusammenstellung könnte aber womöglich noch die eine oder andere bessere Komponente hervorbringen..

Wirklich lohnen tut sich das, wenn du dir die gewünschten Komponenten auf Geizhals.de heraussuchst und dir den PC selber zusammenbaust. Denn bei einer Zusammenstellung beispielsweise auf Hardwareversand.de werden noch extra Gebühren für den Zusammenbau und für die Installation des Betriebssystems verlangt.

Es ist eigentlich auch gar nicht so schwer, sich einen PC selber zu bauen. Du müsstest dich nur ein bisschen mit der Materie vertraut machen und die Bedienungsanleitung beachten. Vllt. kennst du ja jemanden, der dir dabei helfen könnte.

Als Betriebssystem würde ich Windows 7 nehmen, da es auf E-Bay schon für 35 Euro zu haben ist. Dann würden dir für deinen PC (Falls dein Budget 500 Euro beträgt) noch ca. 460 Euro für die Komponenten bleiben...

Grüße, Kraiship

Was heist für dich ,,(nicht zu teuer)"? Das ist für jeden menchen anders. Bei hardwareversand kannst du dir einen zusammenbauen,und für 20€ mehr könntes du dir denn sogar zusammen bauen lassen.
Wenn du jetzt kein Gamer bist reicht der CPU auch für dich aus. Als Betriebsystem würde ich auch Windows 7 nehmen.

Die CPU ist nicht gerade der Brüller aber sonst TOP!

Was möchtest Du wissen?