Pc Power Knopf Leuchtet bzw Blinkt im ruhestand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen im Ruhestand :-)

ich glaube das blinkende ist Standby, dann ist der Rechner in ein paar Sekunden wieder Startklar wenn man eine Tastaturtaste drückt.

Das andere wird wahrscheinlich der Ruhezustand sein, das ist so als ob der PC komplett ausgeschaltet wird. Das hochfahren dauert dann länger und eigentlich müsste da stehen "windows wird fortgesetzt".

Die Energiesparoptionen unterstützt wohl nicht jedes Bios.

Ein paar Infos gibts noch unter wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand

nein da gibts keinen tipp sie stromversorgung ist einfach nicht so gut und teilweise komplett unterbrochen..

Das mit dem Ruchezustand ist bei mir auch so. Selbst der Lüfter läuft weiter -.-

Ich habe allerdings da noch nie einen Trick gesehen

Achso oke ich hab nun Via ein Gadget(win 7) in ruhestand gefahren und ja da kam dann Windows wird fortgesetz.

Wenn ich ihn anschalte die lampe war dann aus

Wenn ich nur in den ruhestand fahr ist nur die lampe an Kühler etc ist AUS

Aber trz danke :) ich bin ja nun selbs auf die lösung gekomm :p

hä was denn jetzt? leuchtet sie im ruhestand oder nicht?

Was möchtest Du wissen?