Pc power Knopf?

4 Antworten

Sofern eine LED in deinem Schalter ist kann diese Defekt sein... Ob man die ohne großen Aufwand austauschen kann (oder ob du die wirklich brauchst) hängt vom Gehäuse ab, alternativ einfach eine andere 3,3V-LED anklemmen.

Möglich ist auch, dass sich die Kabel für die Steuerung und Statusanzeige der LEDs gelöst haben... Dabei sind folgende Kabel meist am Mainboard unten rechts anzuschließen: https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/200969189/0_original.jpg?v=1459907620000 

Welche wohin kommen steht bei deinem Mainboard bzw. in der Anleitung.

Die Funzel könnte kaputt sein, der Stecker könnte sich vom MB gellst haben oder ne galsche Einstellung (im Bios oder wo man das bei deinem einstellt)

Entweder die LED ist Kaput oder das Power-LED Kabel ist ausm Mainboard geflogen. 

Was möchtest Du wissen?