pc polizei untersuchungen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offiziell bedarf einer PC-Überwachung eines richterlichen Beschlusses. Dieser soll erst bei konkretem Verdacht ausgestellt werden. D. h., es liegen bereits Beweise oder zumindest sehr belastende Indizien vor.

In der Praxis kann es auch anders sein. Aus der Praxis referiert der Strafanwalt Udo Vetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderpornographie, Nazi-Musik und Handel mit illegal gedownloadeten Filmen sind die einzigen mir bekannten Fälle, wo alle PCs und Datenträger einkassiert wurden von der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur jemanden Beleidigt hast mit nem fake account,dann eher nicht obwohl ich das nicht gut heiße.Normalerweiße muss da schon ein schwerwiegender Grund für vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weis zwar nicht was für illegale sachen du machst aber wen die polizei beweise hat das du zb musik illegal gedownloadet hast und nen durchsuchungsbeschluss bekommt dann darf sie an deinen pc , aber das is selten , und fake accounts sind auch immer so ne sache da man die ja nich wirklich zurückverfolgen kann , aber halt dich besser dafon fern , ganz ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haste den für schwer illegale Sachen druf auf deinem PC ? :D Por*os ?:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?