PC plötzlich sehr langsam, Aktive zeit bei 100%, keine Ordner mehr vorhanden?

Bild des Taskmanagers - (Computer, PC, Computerspiele)

8 Antworten

Lastet etwas die Festplatte aus? Hast du dir Schadsoftware auf den PC geholt? Wie ist dein System. HP Pavilion sind fertig PCs der üblen teuren Sorte aber mit Garantie und einem Ansprechpartner. Wende dich dort hin. Garantie solltest du noch haben.

Schadsoftware denke ich nein, da sonst Norton oder Avg Alarm geschlagen hätten, oder? System in WIndows 8.1, wenn das damit gemeint war. 

0
@RedCatHD

schmeiss nortin runter, das denkt das avira ein virus ist :D musste mit nem programm ausm internet machen

0
@RedCatHD

was auch immer, norten hat mir wenn ichs mal drauf hatte IMMER NUR probleme gemacht ^^

0

und ihn hochfuhr installierte er ein paar automatische updates. Jedoch als er normal fertig war und ich Auf dem Homebildschirm angekommen war war er irgendwie sehr langsam,

Wende Dich an (total verBUGgt-) Micro$oft

Sofort IT-Spezialist benachrichtigen oder an den Support wenden. Nichts auf eigene Hand riskieren da dort laut Nutzungsbedingungen of einfach die Garantie verfallen kann da du selber was getüfftelt hast.

Partitionierung bei Multiboot mit Win10 und Linux Mint Cinnamon (64Bit) unbedingt nötig?

Muss Mann bei der Installation des Betriebssystems [Linux Mint Cinnamon 64 Bit] (also generell Linux) neben Windows (10 / 7) eine Partition erstellen, um Systemcrashs zu verhindern oder so ? Oder kann man einfach auswählen (bei der Installation), dass Linux standardmäßig neben Windows installiert wird und man beim Start des Rechners den bootmgr für Linux und Windows ins Gesicht geklatscht bekommt (mein Favorit) ?

...zur Frage

alle desktop programme sind weg auf windows 10?

ich kann nicht auf dem desktop garnichts mehr machen , aber die programme sind noch auf dem desktop ordner. Ich kann weder etwas drauf zihen in den desktop oder sonstiges hilfe!

...zur Frage

Wie komme ich in C:\Program files?

Ich möchte gerne meinen neuen iExplorer 10 löschen. jedoch geht das nicht unter systemsteuerung. Da dacht ich mir ich machs altmodisch und suche mal den Ordner.

Tja dieser Ordner ist aber anscheinend versteckt und zwar unter C:\Program Files\Internet Explorer

Wie genau komm ich da hin? Bei mir gibt es unter C:\
Nur Programme oder Programme (86x)

Ich hab sowieso auch einige Sachen unter Program Files drin die ich gerne wieder haben möchte bzw deinstallieren möchte. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich diesen ordner anzeigen lassen kann.

Weis da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Datenträger immer bei 100% Auslastung?

Servus,

ich habe folgendes Problem: Bei meinen Laptop (ASUS GL553VE) ist der Datenträger im Taskmanager immer bei 100% Auslastung. Ich habe die einzige Festplatte im Laptop über das Eigenschaftsmenu gescannt, jedoch erfolglos. Auch habe in cmd scf /scannow ausgeführt, welches genau erfolgreich war wie der voherige Scan. Im Anhang findet ihr noch mal ein Bild von CrystalDiskInfo. Habt ihr noch Ideen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=40765c-1536068757.png

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Savegame-Ordner gelöscht?

Hallo, ich habe ausversehen den Savegame-ordner im Explorer gelöscht und auch nach mehrmaligen neu installieren ist er nicht vorhanden. Ich kann nix abspeichern und muss immer von vorne starten. Kann man ihn manuell neu anlegen. Ich kenn mich nicht wirklich mit Computern aus ;). Version 275 windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?