Pc plötzlich neustart wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Wenn alles nicht hilft, entnehme doch mal den Akku. Dann wieder einsetzen. Möglicherweise ist dann alles wieder in Ordnung!

Du hast doch sicher auch ein Antivirenprogramm. Lasse es laufen. Wenn mein PC Probleme macht, lasse ich erst mal solche Programme laufen-für alle Fälle.

ich kann ja kein antivirusprogramm laufen lassen wenn kein signal am bildschirm kommt und ich nichts machen kann :/

0
@Hilfe12333

Ja, geht, wenn er sowieso hochfährt, denn gar nichts mehr? Ich meinte aber auch, wenn er wieder hochfährt, könntest Du irgendwas mit dem PC machen! Sollte das Gerät plötzlich wieder gehen, lasse einen Suchlauf machen. Tut mir leid, wenn ich nicht helfen konnte!

1

Nimm den PC vom Netz und wart eine Minute.

Dann startest Du ihn wieder und drückst F2. Du wirst gefragt, ob eine ältere Version des Betriebssystem starten soll (habe die genaue Formulierung nicht im Kopf). Die möglichen Versionen werden angezeigt. Wähl die vorletzte Version aus lass sie starten.

Das dauert dann etwas länger als sonst und führt hoffentlich dazu, dass der PC wieder normal läuft. Was anderes fällt mir zu Deinem Problem nicht ein.

ok ich bin dadurch zumindest ins bios gekommen^^ er hat sich dann aber wieder aufgehangen ... vielleicjt hat sich ein kondensator oder so nich richtig entladen ich probiers nochmal danke :)

0

nenne mal alle Hardare, auch exakte Bezeichnung des Netzteils

ggf. reinige mal alle Kühler (Besonders Grafikkarte) & verbanne Raucher immer

Samsung Galaxy S7 Edge startet automatisch neu?

Hallo ich habe seit Mitte März das Samsung Galaxy S7 edge und seit 2 Tage startet das Handy von alleine das ich der Pin eingeben muss und manchmal muss ich den Lautstärke leiser und den einschalten für etwa 10 Sekunden drücken das es sich neu startet. Ich habe die letzte App vor etwa einer Woche installiert und habe das Problem erst seit gestern. Ich habe das Handy über Nacht geladen da ist es nicht ausgegangen oder Neustart. Weiß jemand was das ist oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mein Laptop ist plötzlich aus, was ist da los?

Mei Laptop ging plötzlich ohne Vorwarnung und erkennenbaren Grund einfach aus. Er hing am Strom, es gab keine automatischen Updates oder eine Benachrichtigung zum Herunterfahren oder Neustart. Er reagiert auch nicht mehr, wenn ich ihn wieder anschalten will. Es leuchtet auch keine einzige Lampe, auch nicht die, die anzeigt, dass das Stromkabel eingesteckt ist, obwohl die leuchten müsste, auch wenn er aus ist.

Hat jemand Tipps? Danke

...zur Frage

Powerbank reparieren. schaltet sich nach ca20 sek aus?

Ich habe einen powerbanks diese ist im Moment defekt das heißt sie funktioniert erst einwandfrei und nach ca 20 Sekunden gibt sie plötzlich kein Strom mehr ab. Wodran könnte der fehler liegen und wie konn man ihn beheben? Danke

...zur Frage

PS4 PRO Startet nicht?

Habe mir heute vom Gamestop die PS4 PRO neu geholt, und dann zu hause direkt ausgepackt. Jedoch habe ich nach dem auspacken und anschließen am Strom und dem Monitor gemerkt dass sie einfach nicht angeht. Es ist so als ob sie keinen Strom bekommen würde. Wie kann man das beheben? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

PC startet nicht. Kein dvi Signal, kein Strom auf usb?

BIOS resettet aber hilft nichts. alles korrekt angeschlossen.

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?