Pc plötzlich neustart wie kann ich das beheben?

3 Antworten

Nimm den PC vom Netz und wart eine Minute.

Dann startest Du ihn wieder und drückst F2. Du wirst gefragt, ob eine ältere Version des Betriebssystem starten soll (habe die genaue Formulierung nicht im Kopf). Die möglichen Versionen werden angezeigt. Wähl die vorletzte Version aus lass sie starten.

Das dauert dann etwas länger als sonst und führt hoffentlich dazu, dass der PC wieder normal läuft. Was anderes fällt mir zu Deinem Problem nicht ein.

ok ich bin dadurch zumindest ins bios gekommen^^ er hat sich dann aber wieder aufgehangen ... vielleicjt hat sich ein kondensator oder so nich richtig entladen ich probiers nochmal danke :)

0

Wenn alles nicht hilft, entnehme doch mal den Akku. Dann wieder einsetzen. Möglicherweise ist dann alles wieder in Ordnung!

Du hast doch sicher auch ein Antivirenprogramm. Lasse es laufen. Wenn mein PC Probleme macht, lasse ich erst mal solche Programme laufen-für alle Fälle.

ich kann ja kein antivirusprogramm laufen lassen wenn kein signal am bildschirm kommt und ich nichts machen kann :/

0
@Hilfe12333

Ja, geht, wenn er sowieso hochfährt, denn gar nichts mehr? Ich meinte aber auch, wenn er wieder hochfährt, könntest Du irgendwas mit dem PC machen! Sollte das Gerät plötzlich wieder gehen, lasse einen Suchlauf machen. Tut mir leid, wenn ich nicht helfen konnte!

1

nenne mal alle Hardare, auch exakte Bezeichnung des Netzteils

ggf. reinige mal alle Kühler (Besonders Grafikkarte) & verbanne Raucher immer

Pc startet plötzlich einfach neu, hängt sich auf oder bild ist plötzlich weg. Was könnte es sein?

Mein Pc startet sich plötzlich neu, hängt sich auf oder meine 3 Bildschirme sind plötzlich schwarz oder iwie verschwommen und ich kann nichts mehr tun außer neustarten. Das passiert jedesmal wenn ich ein Spiel spiele das etwas mehr Leistung benötigt. Z.b Rainbow Six Siege und neuerdings ist es mir bei PUBG passiert obwohl es bis jetzt nur in Rainbow six siege passiert ist. Und heute hat er auch nur einen bildschirm gefunden und nach mehreren neustart versuchen auf einmal wieder alle 3. Würde gern wissen was das problem ist. Hab eine Grafikkarte: Rockstar 1080 Cpu: 6700K auf 4.5GHz 32GB Ram Pc seit 2 Jahren ca.

...zur Frage

PC startet sich nicht mehr nach einem lauten Knall

Ich hatte ganz normal gespielt als plötzlich ein knall kam und der pc sofort aus ging. Ich habe sofort strom ausgeschaltet und habe dann gewartet bis der pc abgekühlt ist. Es hatte nach dem knall nach verbrannten haaren gerochen. Als ich am nächsten Tag nachgeguckt habe ob etwas durchgebrannt ist konnte ich dort nichts feststellen. Also wollte ich den pc wieder anschalten dooch da passierte nix. Die grafikkarte und das mainboard hatten nicht mehr geläuchtet (lampen) Ich vermute dass das netzteil der auslöser ist bin mir aber nicht sicher. Was denkt ihr und was kann ich dagegen machen? Danke

...zur Frage

Grafikkarte sendet kein Signal mehr - PC ist aber an?

Plötzlich schwarzer Bildschirm

USB Ports, Lüfter, Licht usw. alles noch an
Die Grafikkarte sendet aber kein Signal mehr

Nach einen Neustart ging wieder alles

Ist nun schon das 2. Mal vorgekommen, Was könnte es sein?

...zur Frage

Greenscreen und auto. Neustart am PC?

Ich habe vor relativ kurzer Zeit einen neuen PC bekommen und habe nun immer mal wieder das Problem, dass der Bildschirm plötzlich grün wird (ohne fehlermeldung) und ein Neustart durchgeführt wird. Habe schon einiges versucht, jedoch noch keine Lösung gefunden. Einige Tipps?

...zur Frage

PC startet nicht. Kein dvi Signal, kein Strom auf usb?

BIOS resettet aber hilft nichts. alles korrekt angeschlossen.

...zur Frage

Galaxy s6 startet immer wieder neu?

Hallo zusmannen, seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Galaxy s6 immer wieder neustartet. Ea läuft so ab: ich surfe ganz normal im internet und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und dann kommt der pulsierende Samsung Schriftzug als wenn es neustarten würde. Allerdings muss man wenn das Handy neustartet doch immer den pin der simkarte eingeben das habe ich nicht sondern nur den normalen pin zum entsperren des handys. Also ich weis nicht ob das ein richtiger neustart ist oder etwas anderes und wirklich

Danke schonmal im Vorraus. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?