PC plötzlich Neugestartet. Stromnetz schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das mal bei Windows 8 weil ich die Updates nicht rechtzeitig gemacht hab, der Rechner startet dann i-wann mal von selbst neu.

Das mit den Schwankungen im Stromnetz natte ich früher auch ab und an mal. Allerdings hat man das auch leicht an der Beleuchtung gesehen. Könnte also theoretisch daran gelegen haben.

xdgamer007 07.02.2015, 17:05

Ja nur Beleuchtung hatte ich jetzt nicht weil es draußen hell genug war aber trotzdem danke.

0

Windows update schätz ich mal

xdgamer007 07.02.2015, 17:05

mitten beim zocken?

0
DumbledoreWoW 07.02.2015, 17:05
@xdgamer007

Ja klar da läuft ein Timer ab und wenn der durch ist fährt sich der windoofschrotthaufen einfach runter -,-

0

Was möchtest Du wissen?