PC Platt machen wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

cd einlegen. beim start in das BIOS setup (am anfang auf 'Entf', F8 oder F9 drücken - steht da am anfang) dann auf Boot device Priority - dort dein DC-Laufwerk auswählen und dann die einstellungen speichern.

dein pc startet neu und auf dem bildschirm kommt dann "Taste drücken um von CD zu starten"

demnach ne taste drücken und dem menü folgen

grüße

Welche cd

0
@HaD89

Ja habe ich aber irgendwie reagiert der nicht also ich komme in diese menü mache alles was du sagst dann kammt da auch um von cd zu starten belibige taste drücken das mache ich und dann kommt wieder das win 8 zeichen und dann der error

0

Wie meinst du, du willst deinen PC "platt" machen?

ich glaube alles löschen was drauf ist

0
@Androider4

Also ich denke mal es ist klar, dass wenn man Windows neuinstalliert die Partition vorher formatiert werden muss...

0
@Androider4

Indem man die Windows CD bootet und dann die Partitionen formatiert und Windows sauber neuinstalliert.

0
@Androider4

Hey Leute sda steht zwar von cd starten belibiger taste drückebn aber irgend wie reagiert der auf das drücken der taste nicht dann kommt wieder das win 8 zeichen un deer error

0

Was möchtest Du wissen?