Pc Ping kurz hänger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Schwankungen sind nicht ungewöhnlich. Ein Ping wird halt nicht mit höchster Priorität bearbeitet. Das Phänomen, dass ich mich hier erneut anmelden muss, obwohl ich eigentlich angemeldet bin, habe ich auch manchmal. Das tritt immer auf, wenn man die Seite zu lange untätig offen hatte, man wird automatisch abgemeldet. Weil die Seite dann nicht aktualisiert wird, steht oben rechts immer noch der "Logout"-Button, obwohl man bereits abgemeldet ist.

Hi. die ping Zeiten haben nur sehr bedingt was mit der geschwindikeit zu tun. du müsstest um halbwegs reele Ergebnisse zu erhalten auch die grösse der ping Pakete an die ungefähre größe der Pakete anpassen die du transportierst..

aber grundlegend sind deine ping Zeiten schon mal nicht schlecht..

das Thema ist wesentlich komplexer..

du kannst mir aber mal gern erzählen was du da eigetnlcih optmieren magst..

dann kann man sich dazu mal gezielt Gedanken machen..

lg Jens

Es nervt bei COD Ghosts das es manchmal dieses Laggs gibt weil kurz keine Verbindung da ist.

0

Das ist normal. Und das mit dem wieder anmelden hatte ich auch gerade. Liegt wohl an gutefrage.de

Danke, aber was hast du so für ein ping. Sind 12ms Gut?

0

Hast du eine feste IP oder dynamische. Das mit dem neuanmelden kann nämlich daran liegen das deine Internetverbindung kurzzeitig abbrecht und sich sofort wieder einwählt. Das bekommt man oftmals garnicht mir weil die wiedereinwahl nur bruchteile von sekunden dauert. und wenn du dann immer eine neue IP hast, erkennt dich der Server von gutefrage.net nicht und du musst dich neu anmelden.

Ich hab am PC eigentlich nichts umgestellt, also keine feste IP, die ist dennoch immer gleich.

Aber was mich wundert seit heute hab ich bei COD Ghosts manchmal laggst, also diese wo man zurückteleportiert wird oder kurz nichts machen kann wie z.B. man schieß aber der gegner rührt sich nicht. Liegt es an den Server oder an meiner Leitung.

Achja hab im Routermenü geguckt und da steht nichts von neuverbindungen.

0

Du hast die Frage missverstanden. Die Rede ist davon, dass er sich hier bei gutefrage.net anmeldet und nicht, dass er sich bei seinem Provider neu anmeldet, also die Internetverbindung neu aufbaut.

0

Was möchtest Du wissen?