Pc Piept xx?

2 Antworten

Wie kann ich bei meinem Laptop von USB starten?

Habe ein Medion P7818 Notebook und will von USB starten, geht aber nicht. Im BIOS ist nur 2x das DVD Laufwerk drin (1x mit UEFI und 1x ohne UEFI), dann die Festplatte und als 3. In der Startreihenfolge Windows Boot Manager. Gibt es eine Tastenkombination zum USB starten?

...zur Frage

Computer/PC piept beim Starten einmal?

Seit ich meinen PC fertig gebaut habe, piept er beim Start einmal kurz. Es sind nirgens Fehlermeldungen zu sehen.

GPU: GTX 1080 (Von Gigabyte FanStop) CPU: i7 7700k Netzteil: Seasonic focus+ Gold Mainboard: PRIME Z270-K 2x SSD: 250GB 1x HDD: 4TB

...zur Frage

CComputer piept 4mal Kurz?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Computer selber zusammen gebaut jedoch piept er beim starten immer 4 Mal kurz und zeigt kein Signal... Ich finde in der Manual auch nicht heraus was diese bedeuten... Zu meinen Computer: Grafikkarte: GeForce gtx 750 Mainboard: B75H2-AM Ram: 2×8 GB Prozessor: i5-3470 Netzteil: 500 Watt Power Supply

Ich habe schon viel probiert, RAM einzeln in jeden Slot zu stecken z.b oder auch eine neue Bios Batterie zu holen da im Internet stand das es sein kann das diese defekt sei (konnte ich mir nicht vorstellen wollte es dennoch ausschließen... Auch welches Bios ich habe konnte ich noch nicht herausfinden ohne Bild... Danke!

...zur Frage

UEFI-firmwareeinstellung nicht vorhanden?

Guten Tag, mein Problem besteht kurz darin das ich mein UEFI-bios nicht öffnen kann, da im UEFI-Boot(shift Neustart u.s.w) die funktion UEFI-firmwareeinstellung nicht vorhanden ist. Eine Taste im Boot-vorgang zu drücken funktionierte nicht, bei entfernen hat der pc sich beim starten sogar aufgehangen, bzw er hat sehr lange geladen. Die Frage die sich mir nun stellt was muss ich tun um nun ins UEFI/Bios zu kommen, obwohl mir alle Anleitungen nicht wirklich weiter geholfen haben? Dieses Problem habe ich bereits gegoogled, doch aufschluss brachte es mir nicht wirklich.

Wenn jemand eine Lösung weiß, ich bin für alle Ratschläge offen! :)

...zur Frage

Was funktioniert nichtiteinem PC?

Beim hochfahren wird keim Bild angezeigt und er piept. Die "Melodie" geht so: Kurz Kurz Kurz Lang. Welches Bios er hat weiß ich leider nicht.

Im zweiten Bild sieht man die Quelle der Geräusche.

...zur Frage

Mein PC piept 3x Kurz Fehler in den erste 64kb des Speichers?

Der PC fährt anschließend ganz normal hoch? mit nur 1 xRAM piepst er nur 2 mal Stecke ich den zweiten dazu piepst er wieder 3 mal(auch ohne Grafikkarte)zwischenzeitlich hat er 4 x kurz gepiepst(ist aber wieder weg)(Biosbatterie wurde getauscht).Die Ram-Einstellungen im Bios sind auf Auto..

Windows 10 RAMtest ergab keinen Fehler.

Also wenn jemand ein ähnliches Problem hatte und es ohne einen MB Tausch hinbekommen hat bitte melden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?