PC Piept und auf Bildschirm steht No Signal Detected was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Piepen ist vom Bios ein Signal, dass mit der Hardware etwas nicht stimmt.

Such am raus, was für ein Bios du hast, dann kannst du im Internet nachgucken, was die Piepsignale bedeuten.

Anderenfalls kannst du mal probieren, alle unnötigen Geräte zu entfernen:

Alle Arbeitspeicher, bis auf einen; Alle anderen Festplatte; Soundkarte; usw.


Wobei, wenn er neu ist, würde ich die Garantie nutzen, da das Piepsignal einen Defekt anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravkova
19.05.2016, 13:26

Du kannst denn PC auch aufmachen und dann alle Stecker überprüfen ob diese richtig drinnen stecken.

0

PC Piept und auf Bildschirm steht No Signal Detected

Hardware-Problem ...

nur 1 kurzer Piep ist OK .. Alle anderen Pieps sind Probleme -> mache mal eine Aufzeichnung ( 30 Sekunden reicht dicke ) & lade Diese zu Youtube hoch 

Wenn ich meinen PC hochfahre Piept er einmal kurz und der Bildschirm bleibt schwarz....

Vermutlich Monitor falsch angeschlossen ...-> Monitor muss an Grafikkarte, nicht Motherboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
19.05.2016, 18:44

Mein PC piept gar nicht.

Das kommt auf den Bios Hersteller drauf an, was die Piepsignale bedeuteten. Bsp.:

AMI Bios:

1x Kurz =  Ram Fehler

1x Lang = Alles in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?