PC Piept und auf Bildschirm steht No Signal Detected was tun?

2 Antworten

Das Piepen ist vom Bios ein Signal, dass mit der Hardware etwas nicht stimmt.

Such am raus, was für ein Bios du hast, dann kannst du im Internet nachgucken, was die Piepsignale bedeuten.

Anderenfalls kannst du mal probieren, alle unnötigen Geräte zu entfernen:

Alle Arbeitspeicher, bis auf einen; Alle anderen Festplatte; Soundkarte; usw.

Wobei, wenn er neu ist, würde ich die Garantie nutzen, da das Piepsignal einen Defekt anzeigt.

3

Du kannst denn PC auch aufmachen und dann alle Stecker überprüfen ob diese richtig drinnen stecken.

0
22
@Ravkova

Wenn es ein FertigPC ist, geht das meistens nicht. Da verfällt manchmal die Garantie, wenn man ihn öffnet

0

PC Piept und auf Bildschirm steht No Signal Detected

Hardware-Problem ...

nur 1 kurzer Piep ist OK .. Alle anderen Pieps sind Probleme -> mache mal eine Aufzeichnung ( 30 Sekunden reicht dicke ) & lade Diese zu Youtube hoch 

Wenn ich meinen PC hochfahre Piept er einmal kurz und der Bildschirm bleibt schwarz....

Vermutlich Monitor falsch angeschlossen ...-> Monitor muss an Grafikkarte, nicht Motherboard

22

Mein PC piept gar nicht.

Das kommt auf den Bios Hersteller drauf an, was die Piepsignale bedeuteten. Bsp.:

AMI Bios:

1x Kurz =  Ram Fehler

1x Lang = Alles in Ordnung

0

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Pc piept 3 mal und dann steht da no signal? Was kann ich tun?

...zur Frage

Monitor beim hochfahren "no Signal Detected"?

Hallo,

mein Problem ist (seit ca 2 Wochen):

wenn ich den Rechner starte (Linux Manjaro) geht der Monitor an und nach ca. 10 sek. wird der Bildschirm Blau und in der ecke steht "no signal detected" und direkt danach geht der Bildschirm für ca. 15 sek in den StandbyMode bis er danach wieder an geht.

--Habe den BenQ GW2760HS per HDMI angeschlossen. Strom habe ich nicht über den Rechner sondern Steckdose. --ASUS A68HM Plus motherboard.

vlt kann mir jemand weiterhelfen :|

Danke schonmal!

...zur Frage

Bildschirm funktioniert nicht (no signal detected)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Computer wenn ich ihn hochfahre läuft alles bei meinem Bildschirm steht jedoch immer "no signal detected" ich habe mich schon informiert und alles aus probiert ram rein und raus gesteckt CMOS Batterie für ein paar stunden rausgenommen Kabel gecheckt etc u bildschirm getestet

...zur Frage

BenQ GL2450 "No signal detected" mit D-Sub Anschluss ans Mainboard

Ich habe gerade einen neuen PC bekommen (R9 270X, i5 4440). Ich habe ihn auf hardwareversand bestellt und zusammenbauen lassen. Es wurde nur ein D-Sub Kabel mit dem Monitor (BenQ GL2450) mitgeliefert. Als ich den PC mit dem Monitor verbunden habe, hat der Monitor nur den Fehler "No signal detected" gemeldet. Wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschliesse, funktioniert alles. Weiss jemand, was ich machen kann, damit auch der Monitor Signal bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?