Pc piept nur nach Einbau einer Ersatz-Grafikkarte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offenbar gibt es im BIOS ein Problem. Evtl. findest Du im Handbuch des Mainboards eine Erklärung, was das Signal zu bedeuten hat.

Liegt natürlich nicht am Treiber. Hast du denn an der Grafikkarte auch die (eventuell vorhandene) zusätzliche Stromversorgung angeschlossen?

In die Motherboard-Anleitung gucken, da sollte stehen, was der BeepCode bedeutet. Meine Vermutung wäre, das nicht deine GraKa den Geist aufgegeben hat, sondern Board oder RAM.

Grafikkarte alt: Typ? Bezeichnung?

Steht meistens auf der Grafikkkarte auf einen kleinen Aufkleber

Grafikkarte neu: Typ? Bezeichnung?

Reinpassen heißt nicht unbedingt laufen...

und sonst: wurde schon gesagt... Bios-Einstellungen oder Mainboard hat die Grätsche gemacht

Was möchtest Du wissen?