PC piept nach einbau einer Grafikkarte und zeigt kein Bild an

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

graka oder steckplatz kaputt. möglichkeit: auf anderem mainboard versuchen bist du dir denn auch sicher dass du die treiber installiert hast bzw hast du die treiber der alten karte auch vom system runtergehaut? der treiber verträgt sich nicht mit einer anderen graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten.

ich habe nochmal meine 9600 gt eingebaut und der PC lauft. Ich habe denn Grafiktreiber deinstalliert und nochmal die 8800 gtx eingebaut und der PC piept wieder. Ich habe nochmal in Google nach dem Fehlercode gesucht aber nichts gefunden. Kann eis sein das mein NT zu schwach ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein Dass die Grafikkarte kaputt ist oder dein Steckplatz Ist schrott

:D... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEV199407
10.03.2014, 00:21

Die Grafikkarte ist nicht kaputt ein Freund hat sie gestern getestet und da lief sie super. Mein Steckplatz ist auch ok wenn ich meine 9600 gt einbau funktioniert alles

0

Was möchtest Du wissen?