PC piept nach dem Hochfahren warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Spulenfiepen?  Dann kommt es von der Grafikkarte.

Oder ist es doch vom BIOS, fast jedes Motherboard hat einen Minni Lautsprecher.

Es könnte heißen , dass deine Hardware beschädigt ist und z.b ein Ram Riegel nicht richtig angeschlossen ist oder kapput ist. Aber sicher bin ich mir da auch nicht ..:)

Emtweder ist es von der grafikkarte oder vom ram..

Mfg marc