pc piept mehrmals

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es vielleicht sein das Du die Shift(Umschalt)-Taste fünf mal hintereinander gedrückt hast. Dann Piept es es und wird die Einrastfunktion aktiviert und wenn man dann nochmal mehrmals die Shift(Umschalt)-Taste drückt Piept es nochmal mehrmals ganz komisch und die Einrastfunktion wieder deaktiviert.

fahr mal deinen dell runter und starte ihn neu. beim hochfahren ganz genau aufpassen und mitzählen wieviele pieptöne er macht und in welchem rhytmus ,also lang kurz.

beispiel: 3x lang,1x kurz, oder 3x kurz,1x lang,2x kurz

das postet du dann mal hier und wir sehen weiter.

liegt am betriebssystem es ist "Müll" hol dir windows xp oder neuere.

MfG LOVELYBOY2

ZHGabo 24.11.2013, 11:58

xp ist älter xD

0
catweasel66 24.11.2013, 12:00

xp ist wohl nicht die pralle wahl, weil demnächst der support von microsoft für xp eingestellt wird

0

Was möchtest Du wissen?