PC piept beim hochfahren schnell nacheinander und startet nicht. Was tun?

1 Antwort

Pc startet nicht Windows 8 die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden

Wenn ich meinen PC starten will kommt immer dieser Bildschirm. Im abgesicherten Modus war ich schon und habe da versucht das System wiederherzustellen, ging aber nicht weil mein PC mich hasst. Was soll ich machen?

...zur Frage

komme nicht ins bios hilfe(gigabyte)

hallo, ich komme nicht ins bios von meinem mainboard(gigabyte ga 970a-ud3p) da steht beim starten um ins bios zu gelangen drücke del das habe ich gemacht und dann öffnet sich so ein bildschirm wo ich windows 7 normal starten kann oder ram speicher überprüfen kann ...und da steht da noch iwas mit f8 wenn ich f8 drück kommt ein fenster wo steht ob ich windows im abgesicherten modus starten will oder reparieren will usw. aber nicht von bios kann mir da jmd helfen??

danke im voraus

...zur Frage

Dringend! Wie Windows 7 ultimate im abgesicherten Modus starten? f8 geht nicht.

Mein Windows startet nicht mehr, und wenn ich auf f8 drücke, komm ich nur in ein Menü wo ich zwischen 3 Möglichkeiten auswählen kann von denen gebootet werden soll (1. Floppy drive 2. Pm_st34st34 3. Dvdrw lite-on. Wie komme ich den jetzt im den abgesicherten Modus?

...zur Frage

Computer lässt sich plötzlich nur noch im abgesicherten Modus starten?

Hi Leute,

ich habe heute früh meinen Computer angeschaltet und er ist ganz normal gestartet. Als ich dann auf Facebook war und mir dort ein Video angesehen habe, wurde plötzlich der Bildschirm komplett rot und nach ca. 2 Sekunden war auch der Ton aus.Ich konnte nun nichts mehr machen, die einzige Möglichkeit war es, den PC auszuschalten und neu zu starten.

Das hab ich dann auch gemacht, doch nachdem ich ausgewählt hatte, dass Windows im normalen Modus starten soll,kam nur kurz der Boot Vorgang, dann war der Bildschirm schwarz (bzw. dunkelblau). Auch mehrmalige Widerholungsversuche haben nichts gebracht. Das komische: Im abgesicherten Modus lässt sich der PC ganz normal starten.

Außerdem habe ich bereits probiert, Windows wiederherzustellen, d.h. einen alten Systempunkt zu laden. Dieser war von gestern Mittag, dort wurde auch ein neues Update runtergeladen (stand jedenfalls da), das ganze hat zwar an sich geklappt, der Computer lässt sich jedoch immer noch nur im angesicherten Modus starten.

Ich bin gerade wirklich am verzweifeln, hatte bisher noch nie so ein Problem, wäre unglaublich dankbar wenn jemand mir helfen könnte ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

PC fährt hoch und dann wieder runter, Lösung?

Ich wollte heute mein PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ist dann aber ein Fehler aufgetreten. Dann wollte ich meinen PC wieder ganz normal starten. Danach ist er hoch gefahren das Mainboard Zeichen ist erschien und er ist runter gefahren. Ich komme zwar ins BIOS weiß aber nicht was ich da machen soll. Ich hab auch schon gelesen das das Netzteil kaputt sein könnte oder der PC überhitzt. Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten und beim Start ist auch kein piepen. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?