PC piept beim hochfahren schnell nacheinander und startet nicht. Was tun?

1 Antwort

Dringend! Wie Windows 7 ultimate im abgesicherten Modus starten? f8 geht nicht.

Mein Windows startet nicht mehr, und wenn ich auf f8 drücke, komm ich nur in ein Menü wo ich zwischen 3 Möglichkeiten auswählen kann von denen gebootet werden soll (1. Floppy drive 2. Pm_st34st34 3. Dvdrw lite-on. Wie komme ich den jetzt im den abgesicherten Modus?

...zur Frage

Wie kann ich Outlook im Normalmodus starten?

Öffnet sich immer im abgesicherten Modus nach Update von Microsoft vor 2 Tagen...

...zur Frage

Computer lässt sich plötzlich nur noch im abgesicherten Modus starten?

Hi Leute,

ich habe heute früh meinen Computer angeschaltet und er ist ganz normal gestartet. Als ich dann auf Facebook war und mir dort ein Video angesehen habe, wurde plötzlich der Bildschirm komplett rot und nach ca. 2 Sekunden war auch der Ton aus.Ich konnte nun nichts mehr machen, die einzige Möglichkeit war es, den PC auszuschalten und neu zu starten.

Das hab ich dann auch gemacht, doch nachdem ich ausgewählt hatte, dass Windows im normalen Modus starten soll,kam nur kurz der Boot Vorgang, dann war der Bildschirm schwarz (bzw. dunkelblau). Auch mehrmalige Widerholungsversuche haben nichts gebracht. Das komische: Im abgesicherten Modus lässt sich der PC ganz normal starten.

Außerdem habe ich bereits probiert, Windows wiederherzustellen, d.h. einen alten Systempunkt zu laden. Dieser war von gestern Mittag, dort wurde auch ein neues Update runtergeladen (stand jedenfalls da), das ganze hat zwar an sich geklappt, der Computer lässt sich jedoch immer noch nur im angesicherten Modus starten.

Ich bin gerade wirklich am verzweifeln, hatte bisher noch nie so ein Problem, wäre unglaublich dankbar wenn jemand mir helfen könnte ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

Windows 8 fährt nicht hoch- schwarzer Bildschirm?

Hallo zusammen

Hoffe sehr das ich hier etwas Hilfe bekommen kann

Problem ist folgendes: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch Wenn ich ihn einschalte kommt das "Asus" Symbol und dann ist Schluss Weder mauszeiger wird angezeigt noch sonst irgendwas.

Der Monitor ist schwarz,nicht aus! Ich kann ihn noch über "fn+f7" Ein-/ausschalten Ab und zu kommt der "Ladenkreis" nach ewigem warten.

Die Hardcore-Methode mit dem ein/ausschalten funktioniert soweit das ich in das Menü komme mit der problembehandlung.

Jegliche Option bringt keine Änderung Systemwiederherstellung funktioniert nicht Im abgesicherten Modus starten bringt bzw funktioniert nicht (genauso Debug,Schutz der antischadsoftware deaktivieren etc.)

Diagnose und Reparatur funktioniert ebenfalls nicht. "könnte nicht repariert /durchgeführt werden" steht da

System auf werkeinstellung--lädt....Aber bis auf "bitte warten" kommt da nichts...Zudem sind noch zig Bilder auf der Platte welche ich nur extrem ungern löschen würde

Der eigentliche Hammer

Gestern früh hatte ich dasselbe Problem und nach unzähligen versuchen ging es...?

Kaspesky rüber laufen lassen..nix Anti malware... Nix

Fehlersuche über die systemsteuerung fand dann 2 Dinge beim Windows update und behoben diese.

Der Laptop lief danach einwandfrei, hab abends sogar noch online gezockt Die wichtigstenunterlagenauf nen stick gepackt (aber nicht alles..speichermangel)

Hab ihn gestern abend runtergefahren.

Heut früh startete er dann extrem schnell,das Asus Symbol erschien nicht,es kam sofort der anmelde Bildschirm

Pw eingegeben.. Läuft

Will bei Chrome online gehen..Er lädt die startseite... Friert ein...Nur noch mauszeiger war zu bewegen Ausgeschaltet und seitdem die oben genannten Probleme

Zwischenzeitlich lud er einmal weiter...Kam bis zu Anmeldung aber Eingabe nicht möglich

Hab zwar noch Garantie aber würde ihn nur ungern abgeben bevor ich nicht zumindest die Bilder irgendwie retten konnte, sofern das möglich ist?? 😥

PS Ins BIOS komme ich...Aber hab da null Ahnung von Hab nur auf Reset all defaults save& Exit

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

PC fährt hoch und dann wieder runter, Lösung?

Ich wollte heute mein PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ist dann aber ein Fehler aufgetreten. Dann wollte ich meinen PC wieder ganz normal starten. Danach ist er hoch gefahren das Mainboard Zeichen ist erschien und er ist runter gefahren. Ich komme zwar ins BIOS weiß aber nicht was ich da machen soll. Ich hab auch schon gelesen das das Netzteil kaputt sein könnte oder der PC überhitzt. Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten und beim Start ist auch kein piepen. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?