Pc Piept bei Maus Bewegung?

2 Antworten

Du hast bestimmt ein Strom / Netzteil-Problem -> PC öffnen & exakte Netzteil-Bezeichnung abschreiben 

GeForce GT 630

Büro-Grafik ... mindestens die GeForce GT 610 geht gerne kaputt

Der Pc ist glaube jetzt 2 oder 3 Jahre alt und von Wortmann Terra Pc

PC dringend innen reinigen & verbanne Raucher

0

warum hast du jetzt mein Komentar kopiert

0

billige onboardsoundkarte wahrscheinlich, zumindest bei mir

Der Pc ist glaube jetzt 2 oder 3 Jahre alt und von Wortmann Terra Pc

0

Piepen im Haus

Jeden Tag piepen/surren die Elektrogeräte in unserem Haus besonders in einem Zimmer da wo der Fernseher der Pc etc. steht. Das piepen kommt ziemlich laut aus den Boxen der Resiver piept auch und der Fernseher auch manchmal auch der PC ich werde noch verrückt!!!!! Hab schon alles mal nacheinander ausgesteckt um zu gucken ob es aufhürt. Ich hab keine Ahnung an was das liegen soll. Bitte um hilfe!!!! :)

...zur Frage

Ist das piepen einer Grafikkarte schädlich?

Hi, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und habe fest gestellt das die Grafikkarte leise Piept wenn ich ein Spiel spiele mit hohen FPS z.B. Fortnite mit ca. 100Fps oder Minecraft mit 300Fps. Meine Frage nun, ist das piepen für die Grafikkarte oder andere Komponenten schädlich?

Danke im Vorraus!👍

...zur Frage

Warum piept meine maus ständig?

Also eigentlich piepen Mäuse ja nicht viel und wenn dann nur selten. Doch einer meiner Mäuse piept ständig und hat auch noch zu genommen, ich bin mir nicht sicher ob dies ein zusammen hang hat aber ich wollte dies nur mal an merken. Ich mache mir sorgen denn sie piept einfach unnormal oft. *Kleines hohes kurzes piepn*

...zur Frage

Was bedeutet das Piepen der Mäuse?

Hallo ich habe mir vor kurzem erst 2 Mäuse gekauft und ich wollte fragen, wenn die eine Maus piept heißt es dann das die andere Maus sie verletzt? ....oder kann es noch was anderes heißen ...weil ich kenne das nur mit verletzt....

...zur Frage

PC piept nach Einbau von neuem RAM?!

Hallo lieber User,

wie schon oben zu sehen, habe ich das Problem, dass mein PC nach dem Einbau von neuem RAM piept. Da das Mainboard nur 2 Steckplätze hat habe ich meine alten 2x2 GB gegen 2x4 GB RAM ausgetauscht (Beide DDR3).Natürlich habe ich mir vor dem Kauf angeschaut ob die Taktfrequenz übereinstimmt und mein Mainboard 2x4 GB verkraftet.

Nachdem ich die Karten erfolgreich eingebaut hatte( richtig rum eingesteckt, nicht zu viel Druck,....) und den PC angeschaltet habe, fährt er nicht hoch und piept in Endlos-Schleife:

1x langes Piepen, Pause;1x langes Piepen,Pause,...

Wenn ich die alten 2x2 GB wieder einstecke, läuft der PC einwandfrei....

Ich habe es auch schon nur mit einem der beiden 4 GB ausprobiert, jedoch funktioniert keiner :(

Da man anhand des Piepsen erkennen kann, was der PC hat, habe ich meinen PC einfach ohne ganz ohne RAM gestartet und das gleiche Piepen kam. Ich schließe mal daraus, dass der PC nicht mit den neuen Speichermodulen kompatiebel ist... Ich bin aber auch nicht gerade der Hellste auf diesem Gebiet und bitte desshalb um eure Hilfe.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Hp PC blinkt und piept? BIOS?

Hallo Liebe Gute Frage.net Community

Ich wollte heute eine LAN-Party machen, bei der mein Nachbar seinen Desktop-PC mit zu mir nahm. Doch nachdem wir den Bildschirm wie Maus und Tastatur angeschlossen hatten und dem PC starten wollten, fing die eigentlich blaue Betriebsleuchte an gelb zu blinken und der Computer fängt an zu Piepen. Es sind 5mal5 Pieptöne. Wir haben auch schon im Internet recherchiert und dabei irgendetwas von einem BIOS-Fehlercode gefunden. Könnt ihr uns vielleicht helfen den PC wieder in Gang zu bekommen?

Vielen dank für alle Hilfreichen und konstruktiven Beiträgen dazu

DerRatgeber97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?