Pc Piept bei Maus Bewegung?

2 Antworten

Du hast bestimmt ein Strom / Netzteil-Problem -> PC öffnen & exakte Netzteil-Bezeichnung abschreiben 

GeForce GT 630

Büro-Grafik ... mindestens die GeForce GT 610 geht gerne kaputt

Der Pc ist glaube jetzt 2 oder 3 Jahre alt und von Wortmann Terra Pc

PC dringend innen reinigen & verbanne Raucher

0

warum hast du jetzt mein Komentar kopiert

0

billige onboardsoundkarte wahrscheinlich, zumindest bei mir

Der Pc ist glaube jetzt 2 oder 3 Jahre alt und von Wortmann Terra Pc

0

PC geht nicht ins BIOS, was tun?

Moin, ich habe ein Biostar A78MD Ver 6.4 Board, welches seit gestern nicht mehr booten will. Ich hab gestern das BIOS resettet und plötzlich will er nicht mehr... Die Lüfter laufen, die LED's leuchten, Festplatte und Maus arbeiten auch aber es kommt kein Bild und es kommt kein Piepen beim Starten wie es normalerweise der Fall ist. Ich hab bereits ein CMOS Reset gemacht und die Batterie für ein paar Stunden entfernt. Den RAM habe ich auch schon raus genommen, da piept er aber sobald ich ihn starte doch trotzdem kommt kein Bild. Ich bin ratlos, habt ihr eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Computer Netzteil wie viel Ampere/ Volt?

Ich möchte mir einen Computer zusammenstellen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen:

Ich habe unter anderem folgende Teile:

  • Gainward GeForece GT 630, 2 GB DDR3
  • Intel Core i3 4130
  • ASRock H87 Pro4
  • 3,5 Zoll Festplatte (Marke noch unbekannt)

Wie viel Watt benötige ich für das Netzteil? Ist die Ampere - Angabe bei den Netzteilen wichtig, oder kann man sie vernachlässigen?

...zur Frage

Piepen bei Mausbewegung und Klicken. Wie beseitige ich das Problem?

Hallo liebe gutefrage.net-comunity,

Ich habe meine Maus (MadCatz R.A.T 5) nun seit ca. 2 Jahren und es gab nie nur ein einziger Problem. Seit rund einer Woche habe ich allerdings eines. Und was für eins. Während einer Partie CS:GO hatte ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr und bei jeder kleinsten Bewegung der Maus gab es mehrere Pieptöne in sehr kurzer Abfolge, wenn ich sie nicht bewegt habe hat es kurz darauf aufgehört. Ich bin also aus dem Spiel rausgetabt um festzustellen was los ist und habe festgestellt, dass sich die Maus am Desktop (samt Zeiger und leider auch piepsen) bewegen lässt, sich jedoch nichts anklicken lässt. Wo wir bei dem nächsten Problem wären: Bei jedem Anschlag und wegnehmen einer Maustaste, dies gilt auch für jede Stufe auf dem Mausrad, gibt das System einen kurzen Piepton aus. Zusätzlich zu dem ganzen Problem, das nach jedem reboot weg ist, nach undefinierter Zeit aber wieder auftritt, lässt sich der PC zwar herunterfahren ("Herunterfahren"- Screen, auf den Bildschirmen danach nichts mehr zu sehen), jedoch läuft das System noch weiter (Lüfter, Beleuchtung im Inneren sind an) und ist nur durch längeres halten des Power-Buttons abdrehbar. Ich habe versuchsweise eine andere Maus (Funk) verwendet, damit und mit der normalen Maus die USB-Ports alle durchprobiert, den PC zwischendurch rund 30 min komplett vom Strom genommen, das Problem ist jedoch wiederholt aufgetaucht. Als Betriebssystem verwende ich WIndows 10 Professional.

Nun würde ich gerne wissen woher dieses Problem kommt bzw. wie es behebbar ist?

Vielen Dank für alle Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet das Piepen der Mäuse?

Hallo ich habe mir vor kurzem erst 2 Mäuse gekauft und ich wollte fragen, wenn die eine Maus piept heißt es dann das die andere Maus sie verletzt? ....oder kann es noch was anderes heißen ...weil ich kenne das nur mit verletzt....

...zur Frage

PC piept maus ruckelt (ohne sie anzufassen) und ich kann nichts anklicken + bild hängt in der anwendung, was kann ich tun?

Wie oben beschrieben hängt sich -schätzungsweise- mein Windows auf wenn ich gerade viele ressourcen brauche/ vieles gleichzeitig mache.

zb: ich möchte gta5 spielen-> starte das spiel-> möchte raustabben um downloads zu ckecken, lautstärke der einzelnen Tabs einzustellen (zb.: Ts, Chrome, Itunes,...) -> und das bild hängt sich im spiel auf, aber der ton geht weiter, ich kann nicht in andere Tabs, auch wenn ich sie mit Alt+Tab sehen kann. -> es fängt an zu piepen wenn ich die Maus verwenden will. Oder es piept ohne verwenden, dann bewegt sie sich von alleine, und ruckelt wie wild umher...

das piepen ist, wenn es sich dauernd wiederholt (selbstständige Mausbewegung) nahezu unerträglich. klingt fast wie Windows Hinweiston oder so.

das einzige das hilft Power Button 5sek halten und neu starten herunterfahren geht nicht 1. Maus reagiert nicht 2. er bricht herunterfahren ab und hängt danach in einem black screen fest. danach muss ich erst den strom kappen. dann neustart und alles funktioniert wieder.

ich verwende Windows 10 64 bit (von win 7 home premium geuppt)

auch wenn ich sicher bin dass es ein Softwarefehler ist meine Hardware:

PC: motherboard: MSI Z170A PC mate prozessor: I5-6600K übertaktet aus 4,1ghz mit msi OC engine 4 (motherboard) Arbeitsspeicher: 16gb Corsair vengeance lpx 2133hz Grafikkarte: Saphire R9 390 nitro 8gb 120 samsung ssd -> programme 1000 gb seagate hdd -> ales andere zb spiele, musik,...

Tastatur: lioncast lk 20 Maus: sharcoon drakonia

monitor ist unwichtig da es auf dem alten auch passiert ist...

ich bedanke mich schon mal im voraus für jeden hilfreichen Tipp ;)

...zur Frage

Hp PC blinkt und piept? BIOS?

Hallo Liebe Gute Frage.net Community

Ich wollte heute eine LAN-Party machen, bei der mein Nachbar seinen Desktop-PC mit zu mir nahm. Doch nachdem wir den Bildschirm wie Maus und Tastatur angeschlossen hatten und dem PC starten wollten, fing die eigentlich blaue Betriebsleuchte an gelb zu blinken und der Computer fängt an zu Piepen. Es sind 5mal5 Pieptöne. Wir haben auch schon im Internet recherchiert und dabei irgendetwas von einem BIOS-Fehlercode gefunden. Könnt ihr uns vielleicht helfen den PC wieder in Gang zu bekommen?

Vielen dank für alle Hilfreichen und konstruktiven Beiträgen dazu

DerRatgeber97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?