Was bedeutet es, wenn der PC beim Start achtmal piept und der Bildschirm bleibt schwarz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe mal, ob die Grafikkarte richtig in ihrem Slot sitzt. Wenn es nicht daran liegt, ist es wohl ein Problem mit dem Videospeicher? Ist di KArte neu? Dann würde ich versuchen, sie umzutauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den jetzt ein paar Mal an und aus gemacht, dann war ich ne Weile weg und jetzt wo ich wiederkomme sehe ich plötzlich meinen Desktop in alter Pracht.
Außerdem ist mein Spybot geöffnet... kurios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich aber nicht zwingend.

Schau nach welche BIOS Du hast, denn das Piepen ist bei jedem BIOS anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LemyDanger57 02.12.2015, 16:22

denn das Piepen ist bei jedem BIOS anders.

Ja und nein, 8 mal piepen bedeutet aber nahezu immer ein Problem mit der Grafikkarte.

0
apophis 03.12.2015, 08:55
@LemyDanger57

Tja, "nahezu immer" gibt Dir allerdings auch keine Gewissheit. :)

Ob es nun bei 50% aller BIOSs so ist oder bei 90%, Du musst wissen welches BIOS Du hast, um den Fehler 100%ig definieren zu können.

0

Was möchtest Du wissen?