Pc piepst beim Spielen und startet dann neu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Überhitzung kann es doch liegen , Gehäuselüfter bzw alle Lüfter sind schnell voll staub, alles vorsichtig sauber machen, staubsauger,Wattestäbchen oder Luftdruck(gibts auch in der Dose ) ganz vorsichtig sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
12.08.2016, 14:33

Ich kenn mich nicht so mit Pcs aus.

Meinst du damit ich soll ihn aufmachen und dann so ein Staubtuch nehmen und einmal durchfegen?

Und danke für die Antwort

Mfg

0

Ich hab auch nichts umgebaut oder so.

Ich habe den Pc, jedoch vor ein Paar Tagen zurückgesetzt. (Zurückgesetzt auf den Stand vor einer Woche)

Ich hab gehört es kann auch am Netzteil liegen.

Ich hab eine alte Mehrfachsteckdose, kann es auch daran liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?