P/C Physik Referat über Widerstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Was ist denn der/die/das/ein/eine/ein "P/C Physik"?
  • Was sind "paaf sätzen"?
  • Und was ist deine Frage? Ich sehe nicht mal ein Fragezeichen.

Und wenn du mir jetzt dumm kommst, ich solle die ... halten, wenn ich nicht helfen kann:
Die Aufgabe eines jeden Mitglieds hier ist es auch, offensichtlich dumme, dreiste, unverständliche, schwachsinnige, geistes- und sonstwiekranke oder aus anderen Gründen unzulässige Fragen zu erkennen und dem Support zu melden.
Damit der Support die Frage dann löscht. OK, muss mal kurz wegggggrrggr.

Fragen absichtlich oder unabsichtlich so zu formulieren, dass sich ihr Inhalt einer Beurteilung durch Mitglieder enzieht, ist ebenso ein grober Verstoß gegen jegliche Regeln einer Gemeinschaft auf Gegenseitigkeit.

Allerdings nicht die Regeln bei GuteFrage, die kommen ja nicht von den Mitgliedern dieser Gemeinschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei Wikißedia und schreibe das dann in einfaches Deutsch um. Mach ich auch immer so. Und nehm noch ein paar Fakten mit rein, das kommt immer gut an. Viel Glück!:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widerstand ist ein Dehnbarer Begriff (Elektrik, Mechanik usw.) Geht es dabei um was spezielles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaima900
28.06.2016, 21:03

Ja so um Spannung und so genau weiss ich selber nicht mein lehrer meinte einfach du musst ein referat in physik über wiederstand machen für eine gute note aufem zeugnis

0

Was möchtest Du wissen?