PC Performance verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor ist noch gut genug. Also ne GTX 1060 oder wenn du magst 1070 reinpacken. Sollte aufjedenfall ein Upgrade wert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
02.03.2017, 18:05

für lol und Cs-go ne 1070

0
Kommentar von Relax991
02.03.2017, 18:10

Ja evtl spielt er auch irgendwann andere spiele ?

0

Für Gaming würde ich dir eine neue Grafikkarte empfehlen und 16 GB RAM.

Z.B: eine aus dem letzten Jahr. Da empfiehlt sich meiner Meinung nach die MSI Geforce GTX 1070. Ist allerdings auch etwas teurer. 

Bei RAM ist es erstmal egal. Du kannst ja einfach einen zweiten RAM-Block dazu kaufen. Z.B: ein weiteren 8 GB RAM. Allerdings AUFPASSEN BEIM RAM: Es gibt DDR-3 und DDR-4.

Also schau mal genauer, welchen du hast. :D

Prozessor ist nicht das Beste, sollte aber noch flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcusercba
02.03.2017, 17:54

Also Prozessor solltest du erstmal keinen neuen benötigen.

0

Grafikkarte der rest reicht noch locker !
würde die RX470 empfehlen ab160€ damit kann man sogar einge aktuelle spiele in FullHD zocken.
für 140€ bekommt man ne 1050ti die aber deutlich langesamer is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feylo
02.03.2017, 18:04

Woran ist dieser deutliche Unterschied zu erkennen? Und würde die rx 470 auf das Mainboard passen?

0

Was möchtest Du wissen?