PC-Performance gut genug für aktuelle Spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also auf Ultra- Einstellungen wirst du keine neuen Spiele zum laufen bringen. Es ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber damit wirst du schon noch eine Zeit lang neue Spiele vielleicht auf mittleren Einstellungen zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gungrave92 27.08.2015, 16:31

Hm auf mittlerer Einstellungen schafft das schon mein derzeitiger Rechner. .. und der hat teilweise sehr alte Komponenten 

0

Bei fast allen Spielen sind Systemvorraussetzungen angegeben, daran kannst du dich orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gungrave92 27.08.2015, 15:20

Das mag sein aber mich würde auch interessieren ob ihr meint das die einzelnen Komponenten gut zusammen passen

0

So hier sind die daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Was willst du wissen? Du musst für eine Einschätzung schon deine PC Ausstattung auflisten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gungrave92 27.08.2015, 15:18

Sry mein bild mit den Daten wurde nixht hochgeladen bin via smartphone online :-/

0

Was möchtest Du wissen?