PC per Webseite steuern - Sound abspielen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jain, nicht direkt. Die MP3-Datei muss hochgeladen werden bevor sie abgespielt werden kann. Theoretisch wäre das mittels Schnittstelle möglich. Wesentlich einfacher wäre es allerdings, sie direkt hochzuladen und dann nur noch abzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
19.10.2012, 11:03

Zu umständlich gedacht. Dachte du willst von Unterwegs Daten von deinem Rechner nutzen. Welchen Sinn hat es eine Datei abzuspielen wenn du gar nicht da bist um sie zu hören?

Geht jedenfalls am einfachsten mit Teamviewer wie es Cyber42327 schon sagte. Muss nur auf dem Rechner installiert und die Zugangsdaten notiert werden. Dann kannst du von Unterwegs mittels PC, Notebook, Tablet oder auch Smartphone eine Verbindung herstellen und siehst mit kleiner Verzögerung direkt deinen Desktop und kannst damit arbeiten als sähst du direkt davor. Nur Videos ansehen, Musik hören etc funktioniert über diese stumme Verbindung aus der Ferne nicht.

0

Es ist ein kleiner Versuch....wegen unserem Hund. Der macht zu hause nur döniken :-) und ich gucke jetzt schon immer per Webcam und dachte mir wenn er was macht was er nicht machen soll, spiele ich einen Text ab den ich vorher aufgenommen habe. g

Mit Teamviewer das ist eine Idee :-) aber über ein Webinterface wäre natürlich einfacher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
19.10.2012, 11:12

So weit ich weiß nehmen Hunde Töne über Boxen nicht so wahr wie wir.

0

Ich weis nur damit das über teamwiever geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?