PC per Tastatur runterfahren

2 Antworten

Windows Taste drücken -> Schaltfläche Herunterfahren drücken (mit Pfeiltasten) -> bei Bedarf alle Programme schließen bestätigen (wenn Win meckert)

Schliesse alle Programme und gehe auf den Desktop Drücke dann ALT&F4 Dann sollte ein kleines Fenster kommen wo herunterfahren steht bestätige mit enter und er fährt herunter

dies ist eine methode um den pc runter zu fahren weiss nich ob dir das hilft :)

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Laptop lässt sich nicht herunterfahren. ABC

Und zwar war ich Gestern fast den ganzen Tag am Laptop zugange ... und Abends ließ er sich dann nicht mehr runterfahren .. ich habe gelesen , dass es daran liegt das der Pc überlastet ist und sich dann einfach nicht mehr herunterfahren lässt ..

Es geht alles am Laptop .. wie immer halt , er ist schnell und ja ..

nur ich kann nur auf: Energie sparen gehen damit er aus geht .. 

aber dann ist er ja nicht richtig heruntergefahren . und weil ich gelesen hatte das es daran liegen kann das er überlastet ist hab ich ihn jetzt die ganze nacht bis gerade eben auf Energie sparen gelassen, aber jetzt lässt er sich immernoch nicht herunterfahren ! . 

AAAAAAAAAH- was mach ich denn jetzt ? :-O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?