Pc per Ratenzahlung wie bei unter 650€ netto einkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du es nicht hören möchtest. Spare auf einen PC. Du hast so ein knappes Budget. Wenn Du es aus eigener Kraft schaffst ein Jahr lang zu sparen, dann ist es gut. Wenn Du es nicht schaffst, weil am Monatsende kein Geld mehr da ist, dann wirst Du es auch nicht schaffen Deine Raten abzuzahlen und Du sitzt in der Schuldenfalle drin. Leider kann man nicht immer alles sofort haben, wenn das Gehalt dazu nicht stimmt ;-(

ich brauche ihn leider sofort. Und geld hab ich am ende des monats eh immer also würden 50€ nicht wehtun.^^

0

Hoffentlich nicht! 52 Monate Lebenserwartung hat so ein Ding unter Umständen gar nicht und du bezahlst dann noch immer.

das wäre kein problem für mich! ich hatte ienen pc den habe ich einfach immermal wieder aufgerüstet und komponenten ausgetauscht usw hat 10jahre gehalten bis er mir vom tisch geflogen ist und das mainbord+gehäuse zerborhcne ist (der Hund hat ihn runtergeshcmissen weil er sich im kabel verharkt hatte..) also bitte helft mir wie ich zu einem pc komme ^^ Mfg Paiden

0

Ein Verwandter sollte den PC in Raten Kaufen und du gibst ihm das Geld, am besten im Voraus.

Da ich eigentlich selbständig bin udn meine eltern eigentlich nie um etwas bitte und ich weiß wenn sie das hören eh nein sagen (auch wenn ich abundan was von ihnen bekomme(dafür helfe ich ihnen auch sogesehn in ihrem geschäft) aber die würde niemals ja sagen udn andere verwandte möchte ich dann auch nciht fragen weil hinterm rücken meinen eltern will ich einfach nicht. Mfg Paiden

0

Ich möchte ein Gewinnspiel erstellen wo man Zahlen raten muss. Kennt ihr da eine Seite.?

Ich möchte ein Gewinnspiel erstellen wo man eine 4 Stellige Zahl raten kann die ich eingestellt habe. Und wenn wer richtig geraten hat dann kriegt er was.  Kennt ihr so eine Seite wo ich so ein Gewinnspiel erstellen kann? und wenn ja welche

...zur Frage

Otto Ratenzahlung,bis wie viel euro kann mann bestellen,ohne Anzahlung

Hi Leute, ich würde gerne wissen wie hoch ich mein Konto bei Otto belassten kann? Also ich bestelle öffter bei Otto, auch per Ratenzahlung. Ich mußte auch schon 700€ für PC in Raten abzahlen. Als ich noch was per Ratenzahlung dazu bestellen wollter wollten sie von mir eine Anzahlung.Die hab ich auch gezahlt (100€). Jetzt hab ich alles abgezahlt,und wollte mir wieder was bestellen. Nun meine Frage, haben die bei Otto vielleicht irgent wie ein System bei Leuten die Ratenkauf machen. Ein Kolege von mir bestellt auch immer bei Otto und bezahlt auch mit Raten. Der bestellt sachen die weit aus teurer sind als die die ich mir bestelle. Er sagtesein Konto steht bei Otto auf - 839€ und er bestellt sich jetzt noch einen Fernseher dazu.Seine erklärung da für ist das.wenn mann schon eine gewisse Summe abgezahlt hat, könnte mann beim nächsten bestellen bis zu einem viel höher Betrag bestellen. Also vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob das stimmt oder kann mir das mal erklären wie das da läuft. Und bitte lasst die Komentare mit vorsicht Schuldenfalle. Ich kann manche sachen einfach nicht auf einmal zahlen. Vielen dank im voraus!

...zur Frage

saturn ratenkauf computer lieferung?

folgender sachverhalt.

am montag den 2.7.2018 bei saturn einen gaming pc für 3899 per ratenkauf und anzahlung gekauft. lieferung wurde für mittwoch garantiert.

jetzt kommt das paket aber verspätet erst morgen am 09.07.2018 an und kann abgeholt werden.

jetzt wurde online das produkt auf 3769 euro gesenkt.

kann ich da die differenz verlangen?

ich habe eine woche warten müssen. auf dem bestellzettel steht auch lieferung in 1-2 werktagen.

vielen dank für die antworten

...zur Frage

Ratenzahlung per Otto geht nicht obwohl ich nicht in SCHUFA bin?

Hallo ich wollte mir heute ein Laptop bei OTTO.de bestellen (ich weis zwar unklug trotzdem) ich brauche das weil ich private Dinge erledigen muss. So nun die voraussetzungen waren : -Positive Schufa -18 Jahre Alt -Wohnsitz in Deutschland so eigentlich bin ich schon mal garnicht in SCHUFA, da ich alles regelmäßig bezahlt habe, und die anderen Voraussetzungen erfülle ich auch. Als ich dann 12 Monate Ratenkauf gewählt habe und auf Abschließen geklickt habe, stand dort das es nicht möglich sei. Und ich Frage mich warum?

...zur Frage

Wo kann ich einen PC günstig finanzieren?

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und würde diesen gerne per Ratenkauf abzahlen. Kennt jemand seriöse Shops im Internet, die gute (Marken-)PCs haben und sowas anbieten? (Bei DELL habe ich schon geschaut.)

...zur Frage

Mediamarkt Ratenkauf mit 400€ Job?

Kann ich bei Mediamarkt etwas auf Raten kaufen mit einem 400€ Job (10 Monate mit 50€)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?