Pc per Ratenzahlung wie bei unter 650€ netto einkommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du es nicht hören möchtest. Spare auf einen PC. Du hast so ein knappes Budget. Wenn Du es aus eigener Kraft schaffst ein Jahr lang zu sparen, dann ist es gut. Wenn Du es nicht schaffst, weil am Monatsende kein Geld mehr da ist, dann wirst Du es auch nicht schaffen Deine Raten abzuzahlen und Du sitzt in der Schuldenfalle drin. Leider kann man nicht immer alles sofort haben, wenn das Gehalt dazu nicht stimmt ;-(

ich brauche ihn leider sofort. Und geld hab ich am ende des monats eh immer also würden 50€ nicht wehtun.^^

0

Hoffentlich nicht! 52 Monate Lebenserwartung hat so ein Ding unter Umständen gar nicht und du bezahlst dann noch immer.

das wäre kein problem für mich! ich hatte ienen pc den habe ich einfach immermal wieder aufgerüstet und komponenten ausgetauscht usw hat 10jahre gehalten bis er mir vom tisch geflogen ist und das mainbord+gehäuse zerborhcne ist (der Hund hat ihn runtergeshcmissen weil er sich im kabel verharkt hatte..) also bitte helft mir wie ich zu einem pc komme ^^ Mfg Paiden

0

hi lieber paiden92

als wir diese woche uns ein fernseher bei media markt geholt haben fragte der verkäufer nicht nach den einkommen also fragten wir ihn da sagte er nein das interisirt uns nicht da es einfach von dein konto abgezogen wird egal wie viel drauf ist und ich weiß es ganz genau weil ein onkell im media markt heilbronn arbeitet

Wahrscheinlich weil ihr zu zweit wahrt gegnseitiges Bürgen etc. den habe ich nciht..

0
@Paiden92

ich war mit meinem 10 jährigen sohn dort und glube nicht das er mir was nürgen konnte

0
@answerman64

im ernst ? das wäre ja echt cool wie viel hat der fernseher gekostet wenn ich fragen darf ?^^ und was wollte er alles wissen ?

0
@answerman64

ok online wird es wohl kaum funktionieren also am besten mal hingehen oder ?^^ danke für deine hilfe =)