pc per hdmi mit tv verbinden aber kein bild?

2 Antworten

hey danke schon mal aber was meinst du mit auf 2 schalten? an der grafikkarte hab ich nur ein dvi anschluss (funktioniert und nutze ich auch zurzeit) . möchte aber gerne das hdmi kabel nutzen!! ich hab win 7 ultimate 64bit zur info

du kannst onboard ODER die grafikkarte nützen wenn eine graka steckt ist onboard aus wenn deine graka dvi oder hdmi hat, steck doch dort an!(günstige dvi-Hdmi adapter vorausgesetzt)

HD/HDMI Am Pc - Per Grafikkarte oder Mainboard?

Schönen guten Tag,

Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen Selbstkonfigurierten Pc von WWW.Alternate.de Zu kaufen. Jedoch hätte ich Gerne ein HD Bild, aber das Mainboard besitzt kein HDMI. Jedoch würde meine Grafikkarte ( NVIDIA GeForce GTX 670 ) HDMI besitzen. Also zu meiner Frage: Kann ich den Pc mit dem Monitor verbinden Obwohl nur die Grafikkarte einen HDMI Anschluss hat, oder muss das Mainboard auch einen HDMI Port haben?

Viele Grüße Tim0n

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Muss man das Monitorkabel in die Grafikkarte stecken?

Folgendes: Mein Monitor benötigt ein VGA Kabel, welches ich in das Motherboard gesteckt habe. Jetzt habe ich noch eine Grafikkarte bekommen, die aber nur HDMI und DVI unterstützt - ich kann das Kabel also nicht an die Grafikkarte stecken. Was passiert, wenn ich die Grafikkarte einbaue, das Kabel allerdings an das Mainboard anschließe? Kann irgendetwas kaputt gehen oder passiert einfach gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?