pc per hdmi mit tv verbinden aber kein bild?

2 Antworten

hey danke schon mal aber was meinst du mit auf 2 schalten? an der grafikkarte hab ich nur ein dvi anschluss (funktioniert und nutze ich auch zurzeit) . möchte aber gerne das hdmi kabel nutzen!! ich hab win 7 ultimate 64bit zur info

du kannst onboard ODER die grafikkarte nützen wenn eine graka steckt ist onboard aus wenn deine graka dvi oder hdmi hat, steck doch dort an!(günstige dvi-Hdmi adapter vorausgesetzt)

Fehlermeldung bei Audacity (HILFE!)?

Hallo^^ Ich habe sehr viel Zeit in mein Audacity Projekt investiert und habe es dann abgespeichert (nicht in mp3 exportiert). Als ich es dann später wieder aufrufen wollte, kam folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Importieren ...(Name meiner Datei)....ist eine Audacity- Projektdatei. Benutzen Sie den "Datei" > "öffnen" Befehl, um Audacity Projekte zu öffnen.

Selbst als ich das versucht habe, hat es leider nicht geklappt. Weis jemand, ob/wie mein Projekt noch zu retten ist? Es hat 32,4 KB , weshalb ich davon ausgehe, dass die Datei nicht "leer" ist , also sich nur nicht abrufen lässt. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, Danke^^

...zur Frage

Gibt es vor oder Nachteile wenn ich das HDMI Kabel an der Grafikkarte anschließe anstatt am Mainboard?

Ich habe eine Frage ob es schlimm ist wenn ich ein Mainboard ohne HDMI Anschluss kaufe und ich aber über denn HDMI Anschluss an der Grafikkarte den Monitor verbinde? Also gibt es einen Unterschied wenn ich das HDMI Kabel an der Grafikkarte anschließe anstatt am Mainboard?

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Wie viel Anschlüsse braucht ein Monitor um es mit einen Gaming pc zu verbinden?

Hallo, Ich wollte mir gerade einen Monitor bestellen, aber da ich nicht soviel Ahnung über die Anschlüsse habe wollte ich fragen, ob ein hdmi anschluss reicht um es mit einen pc zu verbinden? Muss man nur die Grafikkarte anschließen oder Mainboard und Grafikkarte?

...zur Frage

Muss man das Monitorkabel in die Grafikkarte stecken?

Folgendes: Mein Monitor benötigt ein VGA Kabel, welches ich in das Motherboard gesteckt habe. Jetzt habe ich noch eine Grafikkarte bekommen, die aber nur HDMI und DVI unterstützt - ich kann das Kabel also nicht an die Grafikkarte stecken. Was passiert, wenn ich die Grafikkarte einbaue, das Kabel allerdings an das Mainboard anschließe? Kann irgendetwas kaputt gehen oder passiert einfach gar nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?