PC per Handyfernbedienung herunterfahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok habs nun. Wenn der PC über ne bluetooth schnittstelle verfügt, kannste das mit "Bluetooth Remote Control" machen. Progi laden, installen und starten, dann kannste das mitn Handy verbinden und die Shutdown funktion ist im Programm bereits vordefiniert. einfach ausführen und der PC fährt runter.

Was ist dieses Bluetooth Remote Control für ein Programm. Hast du einen Direkten Link wo ich dieses herunterladen kann? habe schon verschiedene angeschaut, doch keine seite schien mir genübend vertrauensbedürftig :P p.s. danke sehr für die Antwort!

0
@silverhammer

Habe es doch noch gefunden. Scheint gut zu sein. Konnte mich einmal mit dem Handy verbinden, doch jetzt kommt immer die Meldung "Phone out of rage"obwohl ich das Handy direkt an den PC halte. Was soll das.. was kann ich da machen?

0

Hab auch nen W810i, aber wo solln da die FB sein ?

Fernbedienung ist in Menu>Unterhaltung>3. unterstes :P... kannst über BT den Computer damit steuern!

0

Was möchtest Du wissen?