PC per Android steuern

2 Antworten

Besser ist eine Steuerung über Wlan... nutze dazu "Unified Remote" funktioniert super

E90 Musik per Bluetooth?

Moin.
Hab heute per Zufall erfahren dass man Bsp per whatsapp eine Musik Datei über Bluetooth streamen kann. Meine Frage wäre jetzt gibt es auch eine solch Musik Player App? Hab einen e90 Bj 2007 mit navi Professional. Über den Standard Player kann man zwar auch über Bluetooth streamen jedoch soll das Programme einen Anruf vortäuschen sprich Musik per Anruf. Hoffe ich wisst was ich meine.

...zur Frage

Kann man mit der Groove-Music App die Musik am Windows 10 Rechner wie bei Spotify steuern?

Ich möchte die Musik, die auf meinem Win10 Rechner mit der Microsoft eigenen Groove-Music App (quasi der neue Media Player) abgespielt wird mit dem Android Smartphone steuern können. Bisher finde ich aber keine Option dazu.

Geht das überhaupt?

Es soll genau sein wie bei Spotify dass die Musik auf dem Rechner abgespielt wird und ich es halt mit dem Smartphone einfach steuern kann, es aber nicht auf dem Smartphone sondern weiterhin auf dem PC abgespielt wird.

...zur Frage

Android Handy per Sprachsteuerung steuern

Ich suche eine App, mit der ich mein Android 4.4.2 Handy per Sprachsteuerung steuern kann. Die App sollte am besten auch im Hintergrund arbeiten, sodass man somit auch mal den PIN eingeben könnte.

...zur Frage

Android App für Audiostream per Bluetooth?

Ich habe zwei Android Handys und würde gerne meine Musik (Spotify) per Bluetooth auf einem Handy starten und auf dem anderen wiedergeben. Also: Handy 1 mit Spotify als Controller und Handy 2 als Bluetooth Lautsprecher.

(Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Google suchen soll, denn das habe ich schon getan.)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?