PC Passwort vergessen wie komm ich in den PC wieder rein?

3 Antworten

Hi,

das kann doch nicht sein, daß Du über längere Zeit Dein Kennwort eingegeben hast und auf einmal weißt Du es nichtmehr...

Wenn Du Deine Daten alle schön brav vorschriftsmäßg in den "Eigenen Dateien" gespeichert hast, kannst Du sie folgendermaßen heruntersichern:

Hier hatte ich jetzt ursprünglich geschrieben, wie es geht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch "in die richtigen Hände" kommt. Mit etwas Aufwand ist es aber möglich, auf Deine Daten zuzugreifen.

Du wirst auf Dein Windows nichtmehr zugreifen können. Drum überleg' doch nocheinmal, ob Dir das Kennwort nicht doch noch einfällt. Richtig gründlich drüber nachdenken... 

Servus

Der PC steht bei meinem Vater und dort war ich für eine längere Zeit nicht mehr

0

Wenn du keine wichtigen infos drauf hast und dass "wichtige" nur der pc ist beu aufsetzen oder du machst es mit einem hackertool es ist nähmlich legal dass eigene passwort zu knacken 

Auf den PC sind meine ganzen Bilder Musik Videos und vorallem die ganzen schulischen Sachen

0

Auf gar keinen fall falsche dinge zu oft eingeben denn damit sperst du noch mehr am besten im internet nach einen profi suchen der sich damit auskennt das kostet aber leider natürlich etwas Wünsch die viel erfolg Lg michelle

Wie bekomme ich meín Kennwort wieder

Ich habe meinen laptop gestartet und mein passwort eingegeben und das stand das es falsch ist und ich bin mir 100% sicher das ich es nicht vergessen habe trotzdem zeig windows eine fehlermeldung was kann ich tun. ich bei youtube schon vergeblich video tutorials angeschaut hab es aber nicht geschaft es zu ändern bzw zu löschen kann mir jmd helfen PPPPPPPPPPLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSS (ich hab vista)

...zur Frage

Hallo, meine Nachbarn sind im Urlaub und haben mir die Schlüssel gegeben. Ich war kurz drin und hab die Schlüssel drin vergessen. Komm ich ohne Sd rein?

...zur Frage

Windows Kennworthinweis wird nicht mehr angezeigt.

Hallo, wenn ich mein Windows-Kennwort falsch eingebe soll ja ein Kennworthinweis angezeigt werden, aber seit ein paar Tagen wird das nicht mehr angezeigt. Ich hab mein Passwort nicht geändert und den Kennworthinweis 100% nicht entfernt. Das Passwort weiß ich noch- Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit Home Premium. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge sicherheitscode vergessen?

Hallo! Habe den Sicherheits code beim samsung galaxy s6 edge vergessen! Wie komm ich wieder rein??

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

kennworthinweis?

hallo ich habe mein passwort vergessen vom lappy aber ich habe einen kennworthinweis eingegben was muss ich machen damit er angezeigt wird???

liebe grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?