PC passen die komponenten?

1 Antwort

passen sicher dadu nur wenig geld hast wie man sieht passt aber die cpu solltest du besser mit einem i3 tauschen. wie viel geld hast denn zu verfühgung?

i3 wäre Geldverschwändung der 7100 und 7300 haben wie der G4600 2 Kerne und 4 Threads 

0
@stefancrafter

vom Datenblatt sind sie identisch weniger cach hat der G und weniger takt ls der 7300 am ende nur 10% mehr. intel ist am ende eh immer komisch. was die sich einfallen lassen. Persönlich würde ich keinen zwei kerner mehr holen. jetzt sind ja auch die coffielakes draussen, malsehen was das wird.  i3 bekommt 4 kern 4ghz takt und K freischaltung und der rest 6 im Desktop bereich.

0
@stefancrafter

zusammen passt  alles.Wie weit man da mit kommt ist die frage. die großen Titeln wirde nur eingeschrenkt spiel bar sein 1080p und 60 fps sind da nicht unbedingt  gleichtzeitig drin grafik einstellung werden bei den Großen Titeln auch er klein ausfallen, aber wie weit man mit dem system kommt muss man ausprobieren.

gpu, cpu, ram, Netzteil die sachen würden gern besser werden im laufe der zeit. wichtig dabei ist wenn die grafikarte neu wird sollte ein stätkeres netzteil rein um die 500 -550watt sind ausreichend da ab der 1060 120watt in die karte wollen und asus, gigabyte, msi und co gehen da gern mal höher um mehr leistung raus zuholen mein 1070gtx soll nur 150watt saugen genemigt sich aber gern bis zu 190 watt. die wollen versorgt werden. wenn da noch ein gut cpu dazu kommt wirds eng mit 400watt.

1

MSI, GigaByte oder ASRock Mainboards?

Welche findet ihr am besten?? Möchte ein B250M Mainboard kaufen, aber weiß nicht von welcher Marke. Welche könnt ihr empfehlen??

Gigabyte GA-B250M-DS3H Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR

MSI B250M PRO-VH Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX

MSI B250M PRO-VD Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX

ASRock B250M-HDV Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR mATX

Gigabyte GA-B250M-D2V Intel B250 So.1151 Dual Channel DDR4

...zur Frage

Gutes B250 Mainboard für mein Pentium G4560?

Hallo ich suche ein Mainboard für mein Intel Pentium G4560 ich denke da an die MSI B250M Bazooka oder die MSI B250M Gaming Pro weil ich noch eine Maus bräuchte..

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Ist mein Mainboard übertaktbar?

Ich will mir einen Pc zusammenstellen, doch bei dem Mainboard bin ich mir nicht ganz so sicher.

Ich habe hier zwei herausgesucht, doch wo liegt der Unterschied? Das ASRock ist bei mindfactory etwa 60Euro billiger, aber warum?

ASRock Z370 Pro Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Z270 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail

Ich würde mich über eine Antwort freuen und im Voraus schon mal Danke!

...zur Frage

Mainboard - RAM Aufrüsten - passt alles?

Ich habe das Mainboard von MSI b250M Gaming Pro und habe 8GB Ram

Diese möchte ich nun erweitern auf 16 GB Ram, könnten da eventuell Probleme entstehen oder passt alles?

Die möchte ich mir zulegen: 16GB G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit

...zur Frage

welches netzteil für eine msi gtx 1070 und i7 7700 4x 3.60 ghz?

und dann noch dieses mainboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-B250-HD3P-Intel-B250-So-1151-Dual-Channel-DDR-ATX-Retail_1136453.html

kenne mich mit netzteilen nicht aus. Ich weiß nicht wie viel watt ausreichen würden und was ich überhaupt für ein netzteil brauche =)

...zur Frage

Mainboard unterschiede/empfehlung?

Was wahrscheinlich wichtig ist: CPU: i5-8600K

Was sind die Unterschiede zwischen dem:

ASRock Z370 Pro Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

und dem

Gigabyte Z370P D3 Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Welches ist empfehlenswerter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?