PC packt Battlefield 4 nicht?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cpu ram und graka .... 1 Graka ist viel zu schwach die cpu ist ein dual core weis nicht ob der ht besitz und der ram sollten für bf4 schon 6-8 GB ram sein nur mal sicher zugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware schrammt in jedem Bereich grade mal so über den Mindestanforderungen für das Spiel. Und diese gewährleisten gerade einmal, dass das Spiel bei niedrigsten Einstellungen in einer Auflösung von rund 1024x768 läuft.

Da du uns diesbezüglich keine Informationen zur Verfügung gestellt hast, wäre mein erster Ratschlag: Runter mit der Bildqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterkiller18
28.11.2013, 17:22

naja so krass dachte ich jetzt nicht das es ist ...

müsste ich alles klomplett erneuern damit das spiel flüssig ist ?

0

Es kann an der Grafikkarte liegen, da battlefield 4 sehr grafikaufwendend ist. Auch an prozessor oder Arbeitsspeicher könnte es liegen. In den Systemanforderungen des Spiels siehst du, ob dein Pc das packt oder nicht. Ich schätze, dasss es bei dir an der Grafikkarte liegt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Simadon Und hier kannst du mal durchlesen, die Systemanforderungen von Battlefiel 4: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_im_technik_check,47443,3029749.html Du musst den Ganzen link kopieren und in deinen Browser einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wer ein 64 Bit Betriebssystem nutzt, sollte schon mehr als 4gb Ram auf seinem Board haben.

Der Prozessor ist allerdings nicht der tollste, ich glaube mit 2 Kernen hast du die Mindestvorraussetzungen erfüllt, die Grafikkarte ist zugegebenermaßen auch nicht der Burner, tut mir Leid, dich da enttäuschen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterkiller18
28.11.2013, 17:16

Ich möchte mir jetzt auch nicht gleich einen neuen pc kaufen :D würde es reichen sich einen neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor zu kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?