PC Overclocking nötig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6 x 12GB RAM? Wo gibts denn das?

Der i7 920 ist kein K Prozessor, übertakten wird also ehr "schwierig". Außerdem ist er schon sehr alt. Ich würde ihn mal tauschen.

Obwohl 50-60fps bei hohen einstellungen doch super sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLufus
29.10.2016, 16:34

sry 6x2

0
Kommentar von LiemaeuLP
29.10.2016, 16:35

Ok, das erklärts xD

0

Der RAM ist einfach zu langsam. Ich empfehle für ungefähr 50€ G.Skill 16 oder 8GB Dual RAM mit mindestens 1600 MHz

Außerdem ist dein Prozessor nicht übertaktbar. Er muss ein K oder X im Namen haben. Falls es mit neuem RAM immer noch langsam ist würde ich dazu raten einen hochwertigen i5 zu nehmen. Der reicht vollkommen aus und ist nicht so teuer wie ein i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLufus
29.10.2016, 16:35

Der i7 920 ist sehr gut übertacktbar

0
Kommentar von NMirR
29.10.2016, 17:40

Unsinn, k heiß nur das es leichter übertaktbar ist. immer dieses Halbwissen.

0

Was möchtest Du wissen?