Pc optimieren?geht nicht?

1 Antwort

Ich nehme an du hast wenig Ahnung von pcs oder?

Laptop optimierung^^

HI Leute

Also ich will meinen Laptop einbischen ,,schneller machen`` nun steht bei mir das ich eine pc optimierung machen kan bei meinem laptop

Aber was ist eine optimierung ? Ich habe es schon im Internet gesucht aber nicht verstanden :c

Was ist dabei das Risiko ? Wie lange geht das ? Ist das Überhaupt gut ? Können dateien verloren gehen?

P.S Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv6 Notebook

Bedanke mich schonmal im voraus

Lg kingkaste

...zur Frage

system timer am PC defekt

Ich habe ein Problem mit meinem pc. Er piept beim einschalten 4 mal kurz. Ich habe herausgefunden das es wohl ein Problem mit dem System timer gibt. Wo genau befindet der sich am Mainboard?

...zur Frage

Nach Grafikkarte Update keine Spiele-Optimierung mehr

Hallo,

ich habe eine GTX 760 von Gigabyte und es hat vor dem Update auf die Version 335.23 alles funktioniert. Doch seit dem Update zeigt mir Geforce Experience an, dass keine Spieleoptimierung möglich sei, da die Grafikkarte nicht unterstützt würde: "Es tut uns leid, GeForce Experience kann auf diesem PC keine Spiele optimieren."

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Mindfactory Artikel „lagernd und für sie reserviert“?

Habe am Mittwoch alle Teile für einen PC bestellt. Der Großteil liegt vor meiner Nase und beim Rest (Gehäuse und Monitor) steht auf der Website „lagernd und für sie reserviert“ (aber noch nicht versandt). Nun frage ich mich wann der Rest abgeschickt wird. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie 2 Festplatte aktivieren?

Bei meiner zweiten festplatte steht system reserviert (G:) da, wie kann ich sie aktivieren? formatieren geht nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?