PC online verbinden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sind die beiden auch immemr an? Nimm Teamview.

Chianti 14.12.2009, 19:26

ja, beide PC sind dauernd online bzw. eingeschaltet

0
svenje 14.12.2009, 19:31
@Chianti

na denn lad dir teamview runter nach 7 tage musst du dich registriren und denn nur email angeben und du bekommst kostenlos nen key und den hast die vollversion und alles kostenlos.

0

kommtdrauf an was du machen möchtest ... wenn du die beiden so verwenden möchtest als wären sie in einem lokalen Netzwerk würde ich Hamachi empfehlen ... wobei ich Teamview nicht kenne und nicht weiß ob das besser ist http://hamachi-forum-deluxe.de

ist ganz einfach,du kennst jemanden der sich so wie ich gut im pc auskennt,dann frag ihm ob er sich mit dir zusammensetzten kann,damit du mit ihm ihr,eine remuteunterstützung,sozusagen,zusammen zumachen,oder du suchst in deinen pc im start,unter remuten,dann kannst du auch auf suchen gehen,dann findet der pc automatisch jemanden der mit dir remoutet,reputet,oder so.ok.lg nenawild2212

Wenn du Daten austauschen willst, installiere am besten einen dritten PC als Server.

man könnte es mit Hamachi probieren

Was möchtest Du wissen?