Pc ohne Passwort und CD zurücksetzten?

4 Antworten

  1. Kostenlos mit dem Media Creation Tool ein aktuelles Windows 10 Datenträgerabbild von den Microsoft Servern herunterladen. Wahlweise als Image zum Brennen auf eine DVD oder fertig entpackt auf einen USB-Flash Speicher (USB-Stick).
  2. Von DVD/USB-Stick booten und Windows 10 entweder neu aufsetzen oder darüber zurücksetzen. Wenn auf deinem Computer keine relevanten Daten vorhanden sind, das Neuaufsetzen von Windows 10 vorziehen würde.

Alternativ mit einem Tool wie KonBoot die Login-Routine umgehen und anschließend dank Vollzugriff entweder dein Passwort über die Eingabeaufforderung oder gleich das ganze OS zurücksetzen. Möglichkeiten gibt es zu genüge. 

LG medmonk 

Hey!

Wenn dir deine Daten nicht viel wert sind, dann kannst Du auch mühelos das Betriebsystem auf die Werkseinstellungen zurücksetzen über das BIOS.

Ansonsten geht das auch mit der Windows CD, dadurchwerden aber wie gesagt alle alten Daten gelöscht.

Wenn Du da trotzdem ran musst, dann lohnt isch wie die anderen schon beschrieben ein Boot-USB

Oder installierst ein älteres OS auf die Festplate und greifst dann darüber auf deine Daten, formatierst die Festplatte danach und installierst wieder dein ursprüngliches OS und packst deine Daten dann zurück darauf.

Es gibt dafür entsprechende Tools mit denen Fachleute (z.B. die, die hoffentlich mit der Reparatur deines PCs betreut waren) innerhalb weniger Minuten dein Passwort zurücksetzen können, ohne die ganze vorherige Arbeit zunichte zu machen. Kostenpunkt ca. 10-15€.

Windows 8 Passwort vergessen PC ist aber an?

Ich habe mein Passwort bei meinem Computer vergessen. Ich habe mich immer mit dem PIN angemeldet und nun hab ich das Passwort vergessen wie kann ich dies zurücksetzten

...zur Frage

Muss man bei einem Laptop ohne Betriebssystem nochmal extra Windows 8 kaufen?

Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen der kein Betriebssystem hat. Ich hatte noch nie einen ohne, deswegen weiß ich nicht ob da das Betriebssystem(CD) mit geliefert wird? Ich will Win10, brauche also Win8 dafür. Win8 kostet aber nochmal 100+ Euro und das ist doch dann viel zu teuer? Oo Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Pc Zurücksetzen funktioniert nicht?

Wenn ich meinen win 10 pc starte bekomme ich die Meldung das ich meinen Pc über eine CD zurücksetzten soll. Also CD rein und im Bootmenü ausgewählt dann zurücksetzten gewählt dann bekomme ich bei Eigene Dateien entfernen die meldung das eine Partion fehlt und bei der Version Eigenen Dateien behalten kommt die Meldung das mein laufwerk gesperrt wäre. Auf meinem Pc befinden sich keine wichtigen Dateien ich will in eifach nur zurücksetzten.

Danke

...zur Frage

Neuer Laptop ohne Betriebssystem? Wie installieren?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft, habe mir jetzt dafür Windows 7 geholt. Bisher waren auf meinen PCs die Betriebssysteme immer vorinstalliert, deshalb hab ich davon wenig Ahnung. Beim Notebook liegt eine Treiber-CD für Win7 und eine für Win8 bei. Wie muss ich das jetzt installieren? Beim ersten Start des PCs gleich die Win7 CD einlegen oder? Und wenn es installiert ist die Treiber CD einlegen? Brauche ich dann noch andere Treiber? Kann mir das jemand (für dumme) erklären oder hat vllt. einen hilfreichen Link? Danke schonmal

...zur Frage

Welches Betriebssystem wäre sinnvoll?

Ich hab nun einen PC Konfiguriert und brauche ein Betriebssystem, das einen Ryzen unterstützt. Ich hab jetzt die Wahl zwischen Win8 und Win10 allerdings weiß ich nicht ob Win8 Ryzen unterstützt. Und wo kriege ich diese Betriebssysteme möglichst billig her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?