PC ohne Laufwerk aber Windows installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es doch einfach. Vielleicht funktioniert es wegen dem Treiber nicht, ich denke aber das wird klappen. Notfalls kannst du es immer noch mit einem USB Stick machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
06.07.2016, 19:52

MUSS es mit dem Stick gehen?

0
Kommentar von LeMatrix
06.07.2016, 19:54

Was denn für ein Treiber? O.o

Der USB Treiber? 

0
Kommentar von instaboy2002
06.07.2016, 20:00

Es ist ein Desktop PC aber leider hat das Gehäuse kein Platz für ein internes Laufwerk

0

Ich bin mir nicht sicher, ob ein externes Laufwerk Treiber benötigt.

Wenn das mit dem externen Laufwerk nicht funktionieren sollte und du einen zweiten PC hast, kannste versuchen, Win auf nen USB-Stick zu kopieren (bin mir nicht sicher ob das kopiergeschützt ist), bzw. eine Windows-Testversion aus dem Internet auf den Stick zu machen und damit den Rechner zu booten. Diese Testversion kannst du dann mit dem Sicherheitsschlüssel deiner CD aktivieren.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack Windows doch einfach auf einen USB stick. Das dauert sonst ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von instaboy2002
06.07.2016, 19:52

Aber würde es mit der Installation klappen?

0

Was möchtest Du wissen?