PC ohne Grafikkarte Bild mit Grafikkarte kein Bild?

3 Antworten

Hallo

Das Bild weist darauf hin, dass wohl noch kein Betriebssystem installiert ist. Wenn du auf F1 klickst, solltest du ins Bootmenu kommen. Von dort aus kannst du über ein Speichermedium mit der ISO Datei ein Betriebssystem installieren. Bezüglich der Grafikkarte. Hast du schon mal einen anderen HDMI-Slot ausprobiert? Wenn du HDMI mit Karte und TV verbunden hast, hast du beim TV als Source HDMI 1, 2 oder 3 angegeben? Das kann alles eine Rolle spielen. Meld dich einfach wieder mit mehr Infos :)

13

Danke ja ich hab alle HDMI Slots ausprobiert geht nicht. Kann ich das Betriebssystem installieren wenn die Grafikkarte nicht drine ist?

0
11
@fiskus666

Natürlich. Nimm sie erstmal raus und schliess HDMI an Mainboard an. Danach kannst du wie schon erwähnt f1 klicken und im Bootmenu halt das Speichermedium mit ISO-Datei auswählen und schon kannst du dein Betriebssystem installieren. Grafikkarte kannst du auch danach noch einbauen. Wird auch leichter sein den Fehler so zu findne :)

0

Wegen dem Problem mit der Grafikkarte denke das dein Netzteil zu wenig Strom liefert

F1 clicken

Muss man das Monitorkabel in die Grafikkarte stecken?

Folgendes: Mein Monitor benötigt ein VGA Kabel, welches ich in das Motherboard gesteckt habe. Jetzt habe ich noch eine Grafikkarte bekommen, die aber nur HDMI und DVI unterstützt - ich kann das Kabel also nicht an die Grafikkarte stecken. Was passiert, wenn ich die Grafikkarte einbaue, das Kabel allerdings an das Mainboard anschließe? Kann irgendetwas kaputt gehen oder passiert einfach gar nichts?

...zur Frage

Kein Ton: PC mit Telefunken TV über HDMI

Also ich habe meinen PC mit meinem Telefunken D39F185N3C über 2 HDMI-Kabel (mittels HDMI-Kupplung, also Verlängerung) verbunden, Bild klappt wunderbar nur ich habe ich kein Ton.

Am Kabel oder an der Kupplung kann es nicht liegen, da ich diese Kabel so auch an meinen PC-Monitor angeschlossen habe und dort funktioniert der HDMI ton, nur halt eben am Telefunken LCD TV nicht.

Im Anhang sind 2 Bilder, das eine ist von den Audioeinstellungen am PC Monitor, das andere am TV. Wie man sieht, gibt es beim TV keine Audiokanäle zur Auswahl (wie Stereo beim PC Monitor)

Falls es wichtig sein sollte:

habe eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte

...zur Frage

HDMI Anschluss kaputt :(?

Hallo,

habe mir letztens einen sehr teuren PC bestellt (3500€) auf die Windows CD muss ich noch warten aber der PC ist schon da! Aber wenn ich einen HDMI Bildschirm anschließe dann bekomm ich im kein Bild ,wenn ich aber einen DVI Monitor anschließe bekomme ich ein Bild. Ist meine Grafikkarte kaputt oder Installiert das Betriebssystem erst den Treiber für die Grafikkarte?

...zur Frage

Tv Bild wird manchmal verzögert?

Hallo. Seit ich heute über freenet tv also über einen receiver meinen tv anschließe über ein scart kabel, wirkt das bild beim senden etwas verzögert, nur ein bisschen wie in zeitlupe. So einen effekt hatte ich vorher nicht. Könnte es an der scart kabel übertragung liegen? Denn ich kann den receiver auch über ein hdmi kabel verbinden. Danke euch im Voraus. Lev ps: ich habe keinen hdmi kabel

...zur Frage

Kann ich ich auf meinem Mainboard 2 Grafikkarten montieren?

Hallo, hier das Bild vom Mainboard http://www.pic-upload.de/view-28704115/IMG_20151028_170313.jpg.html Oben ist ein großer Slot und unten sind 3 kleine Slots. Im Gehäuse sind 4 Aussparungen für Grafikkarten. Wofür sind diese kleinen Slots gut? Passt dort irgendwie eine Grafikkarte rein? Danke

...zur Frage

von hdmi auf vga wechseln

hallo ,

ich habe früher immer für meinen pc ein vga kabel verwendet , doch dann musste ich windows 7 neu installieren( und auch ich habe eine neue grafikkarte) und hab dabei ein hdmi kabel zur bildanzeige verwendet . Danach wollte ich wieder das vga kabel benutzen weil mein monitor nur ein hdmi ausgang hat und ich diesen schon benötige doch ich habe nur noch bild wenn ich mein hdmi kabel anschließe und wenn ich das vga kabel anschließ steht da immer kein signal :(

Bitte schnell eine antowort und dabke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?