PC ohne CPU kühler betreiben.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du den PC nicht mehr benötigst kannst du es gern testen, ABER ich würde es dir nicht empfehlen,... kann aber auch nicht sagen, was genau passiert !!!

Hallo dominicmmm

Ich schätze es wird möglich sein diese Cpu so zu Takten. Wie man sagt "Probieren geht über Studieren". Aber ich denke er wird dann max. 30-40°C unter Volllast mit Cpu-Kühler. Auch wenn du ihn sehr weit heruntertaktest schätze ich das die CPU ohne Cpu-Kühler Überhitzen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg. BigGamer1313

Ich denke nicht das es Möglich ist den Prozessor so zu betreiben.

Aber unter diesen Einstellungen könnte er vielleicht passiv durch einen Kühlkörper gekühlt werden.

probiers aus... im schlechtesten fall geht der pc aus, weil die cpu zu heiß wird.
kaputt gehen durch unterspannung und hohe temperaturen kann eigentlich nichts, außer du umgehst irgendwie die notabschaltung :D
ich würd sein lassen...

Was möchtest Du wissen?